Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Justus Jonas - Peter Shaw - Bob Andrews
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 11 Antworten
und wurde 196 mal aufgerufen
 Reimers
Ninana Offline



Beiträge: 22

13.08.2006 18:33
Dom??? antworten

Hey ihr süßen,
schade das unsere woche schon wieder vorbei ist, aber herbst und silvester stehen ja noch an...!
wie sieht es denn bei euch wegen dom aus???
ich hab im moment zeit, bis auf das kommende wochenende, aber das wäre auch noch zu verschieben... ihr könnt ja mal schauen, denn hanne hatte mich auch schon gefragt...
also ihr süßen bis denn hdl
ninana
ichhichlefich liebhieblefieb venhenlefentoholefo

4evabuddyfan Offline




Beiträge: 54

15.08.2006 18:02
#2 RE: Dom??? antworten

Ohh ich will auch mit aufn Doooom^^! Ich hab immer Zeit...
Maja
Philipp vooor ;-)!

Ninana Offline



Beiträge: 22

16.08.2006 15:32
#3 RE: Dom??? antworten

ja klar maja du kannst natürlich mit, das wäre sogar supi und wir hätten noch ein treffen um uns noch besser kennen zu lernen
also leute dann macht doch mal vorschläge wann wir gehen wollen oder wollt ihr jetzt alle nciht mehr?!
wenn wir wirklich noch aufen dom wollen, dann sollten wir langsam mal planen!
naja ihr süßen macht mal vorschläge und dann schauen wir...
hegdl ninana
ichhichlefich liebhieblefieb venhenlefentoholefo

Jelena Offline




Beiträge: 78

16.08.2006 17:56
#4 RE: Dom??? antworten
Bis wann geht denn der Dom noch? Ich fänds am Wochenende oder an einem Freitag am besten. Müssten wir demnächst dann mal planen!
Wer kann denn an einem der nächsten beiden Wochenenden?
Kekx

Ninana Offline



Beiträge: 22

16.08.2006 18:11
#5 RE: Dom??? antworten

joa, das mit dem wochenende gefällt und passt mir auch ganz gut, allerdings nur nicht dieses wochenende! Der dom geht glaube ich nur noch bis 28-8-06!
das wäre dann das nächste wochenende ( nicht dieses was jetzt kommt)! ich glaube wenn, dann sollten wir uns bald einigen, mareile meinte auch schon sie wäre dabei...
hegdl ninana
ichhichlefich liebhieblefieb venhenlefentoholefo

an mareile:
hier auch noch mal unsere genialen bilder

Angefügte Bilder:
Mareile.JPG   jenny und nina.JPG  
Ninana Offline



Beiträge: 22

19.08.2006 15:40
#6 RE: Dom??? antworten

ein wunder ist geschehen...
schade zwar das mareile, hanne und auch kiki den abend nciht mitkriegen, aber das wiederholen wir sonst noch mal mit denen...
also ihr süße dann nciht vergessen, um halb 8 u-bahn feldstraße...kekx HALB 8
ich freu mcih...also bis nachher ihr süßen
hab euch lieb ninana
ichhichlefich liebhieblefieb venhenlefentoholefo

4evabuddyfan Offline




Beiträge: 54

19.08.2006 15:49
#7 RE: Dom??? antworten

Yieha es klappt! Und wir sind sogar ganz schön viele... Naja geht so...aber immerhin Sarah, Nina, keks, Swantje, Püsch und ich... Das wird ein Spaaaaaaß^^!
bis nachher, lieb euch
Maja
Philipp vooor ;-)!

Ninana Offline



Beiträge: 22

19.08.2006 23:30
#8 RE: Dom??? antworten

hey ihr lieben,
das war doch heute echt genial, oder?!
ich fands echt klasse, auch das kekx und swonsh es doch noch zum dom geschafft haben...
schade nur, das ich nciht mit bei maja und püsch schlafen konnte, aber ich wünsch euch allen jetzt noch ganz viel spaß und eine gute nacht
also bis demnächst bei msn oder so...
gut nacht ninana
hab euch ganz doll lieb

Jelena Offline




Beiträge: 78

20.08.2006 16:01
#9 RE: Dom??? antworten

Ach das war doch echt lustig. Auch wenn ich jetzt zahlreiche blaue Flecke hab, vorallem von diesem Action-teil, und dass ich nach gewissen Fahrten meine Ohren nicht mehr so gut funktionierten, was an so gewissen Personen liegen könnte (ich guck mein kleines Kuh-sinchen mal nicht so an).
@ Nina, Sarah und Swonsh: Ich fand das ja ehrlich mal überhaupt nicht nett, dass ich mit Maja UND Püsch in diesem "Black hole" sein musste. Danach war ich erstmal ne zeitlang taub...
Kekx

4evabuddyfan Offline




Beiträge: 54

20.08.2006 17:49
#10 RE: Dom??? antworten

Ja toll und ich war nicht taub oder was?? Naja, ich fands auch toooll! Vor allem war ich sehr stolz auf mich, das hätte ich nich gedacht, dass ich noch in dieses "Take off" gehe (das war ja dann doch ganz gut) und vor allem nicht in die Wasserbahn! Das war aber dann auch echt nen Schock fürs Leben... hehe... Naja, war natürlich schade mit Nina, aber machen wir dann nächstes Mal... Wie Sarah sagt: müssen echt noch mal in den Heidepark oder so :-)!
Maja
Philipp vooor ;-)!

kelly Offline




Beiträge: 90

20.08.2006 18:57
#11 RE: Dom??? antworten

na, scheint ja ganz geil gewesen zu sein bei euch...meine partys waren auch ganz geil, schade nur, dass ich um 1 derartige kopfweh bekam, dass nix mehr ging...auf der einen party wqr ne stripperin, die war richtig eklig, bäh, mir wär das so peinlich als junge...nenenene
naja, jez gehts mir erstmal doof, aber passt schon, gkeich heiß duschen dann essen und ndann hoffentlich ab in die federn, wenn ich nich bei msn aufgehalten werde...beim nächsten meeting bin ich am start, wenn ich kann, sagt einfcah beshceid, maja wie is 12klasse?müribelle
flippy is die beste und ich vermisse sie!!!

4evabuddyfan Offline




Beiträge: 54

02.09.2006 15:52
#12 RE: Dom??? antworten

Naja, ne? 12. is ziemlich anstrengend, hab ich mittlerweile festgestellt.. Man muss/soll sich immer überall so doll konzentrieren und mitarbeiten und das is alles voll schwierig und so...Ich möchte wieder in die 11...
Maja
Philipp vooor ;-)!

 Sprung  
Mahalefagichiclefic - Fehelefelixhixlefix
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor