Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Justus Jonas - Peter Shaw - Bob Andrews
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 106 mal aufgerufen
 Reimers
Jelena Offline

14.08.2006 09:41
Antworten auf den Brief antworten
Na ihr lieben,
war wohl doch nichts so ne tolle Idee am letzten Abend barfuss durch die Küche zu laufen... Auf jeden Fall bin ich jetzt ziemlich erkältet. Aber ich denke mal dass ich heute trotzdem kommen kann. Bin eigentlich den ganzen Tag nur damit beschäftigt Tee in mich rein zusaufen und irgendwelche Tropfen gegen Halsschmerzen in mich rein zupumpen.
Ach ja Kelly, danke für deinen Brief, (bis auf Kiki) haben sich alle darüber gefreut .
Die Woche war so toll, auch wenn Sina n bisschen genervt hat. Mit dem Wetter hatten wir ja eigentlich auch voll Glück und bei der Frage wer am Rand schläft konnten wir uns eigentlich auch immer ganz gut einigen (die einen zwar ein bisschen häufiger als die anderen...). Ötzwurst hat uns leider nicht besucht, sondern nur Thorben, Dennis und nochso einer. Ich kenn mich da nicht so aus (schließlich hab ich ja schon Bob ),Püsch, Nina und Marie haben da mehr Ahnung. Einen neuen Fall haben wir ja (leider) auch nicht bekommen, aber ist wohl auch besser so wenn Bob in der Woche da ist, der würde es wenigstens schaffen den auch zu archivieren. (@Swonsh: Wir halten uns dezent im Hintergrund)
Irgendwie voll cool von MaLu und Peter dass sie uns in der Bahn alleine reiten lassen haben. Hat bei uns ja auch voll gut geklappt. Naja nur dass die Magische Wurst nicht so begeistert davon war... Swonsh und ich kommen in der 1ten Herbstwoche, sind nur noch nicht angemeldet!
Nun denn bis nachher!

Angefügte Bilder:
Reimers Sommer 06 126.jpg   Reimers Sommer 06 145.jpg   Reimers Sommer 06 116.jpg   Reimers Sommer 06 101.jpg   Reimers Sommer 06 119.jpg   Reimers Sommer 06 152.jpg   Reimers Sommer 06 098.jpg   Reimers Sommer 06 099.jpg  
4evabuddyfan Offline

15.08.2006 18:06
#2 RE: Antworten auf den Brief antworten

Heyhey!
Coole Bilder muss man sagen... Da wird man richtig neidisch, wenn man (wie in meinem Fall) mal wieder nicht dabei war! Aber Herbst werd ich ja nun auf jeden Fall mitkommen und ich hoff, dass wir dann auch eine schöne Woche haben werden...
Maja
Philipp vooor ;-)!

Ninana Offline

16.08.2006 15:49
#3 RE: Antworten auf den Brief antworten

hey ihr,
ich glaub ich hab keine andere wahl auch herbst noch zu kommen, wenn ich nix verpassen will!also werde ich mal meine omi ganz doll bequatschen und dann klapp das schon
so kekx...deine versprochenen bilder werde ich jetzt auch mal hier anhängen...
naja bis denn hegdl ninana

Angefügte Bilder:
püsch nina kekx marie.JPG   mirna 3.JPG   kekx nina.JPG   bild + alle 1.JPG   kekx kiki.JPG  
«« O.C?
wieder da »»
 Sprung  
Mahalefagichiclefic - Fehelefelixhixlefix
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor