Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Justus Jonas - Peter Shaw - Bob Andrews
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 426 mal aufgerufen
 Reimers
Jelena Offline




Beiträge: 78

29.08.2006 18:10
Wendell-Unfall antworten

Okay das ist wohl nur für die Verräter interessant die es wagten als Reimers zu war woanders hin zu fahren.(sprich:Püsch, Swonsh, Sarah und Maja)
Peter hatte ja sowas von nem Unfall bei einem benachbarten Ponyhof erzählt, wo alle Ponys durchgegangen wären. Er meinte ja, da wären sie mit 45 Ponys ausgeritten und die seien durchgegangen... Ward ihr sicher dass der von Wendel war??
Auf jeden Fall gab es auf Wendell einen Unfall. Ich weiß aber nicht ob das der Unfall ist oder ob es sich dabei um einen anderen handelt. Bei dem Unfall, hatten sie die Ponys von der Koppel geholt und ein Mädchen hat sich den Strick um den Bauch gebunden. Die Ponys haben sie dann erschreckt und sind losgerannt. Das Mädchen wurde hinterhergeschleift (geschleift-geschliffen? wie auch immer...) wobei das Pony auch ein paar mal auf sie draufgetreten sein soll. Sie wurde dann bewusstlos . Rettungshubschrauber und alles kam. Sie ist allerdings noch mit nur einer Gehirnerschütterung und ein paar Prellungen davon gekommen.
Nun ja das wärs, hoffen wir nur, dass und sowas nie passiert... Wir hatten finde ich eh schon genügend Abenteuer bei Edyes!
Jelena

Jelena Offline




Beiträge: 78

30.08.2006 16:26
#2 RE: Wendell-Unfall antworten

Okay, da ich ein paar Connections im Wendell-Gästebuch hab, hab ich gerade erfahren, dass ich es sich dabei um einen anderen Unfall war. Der mit den 45 Ponys war aus der ersten Woche kam aber auch von Wendell. Macht ja wirklich einen guten Ruf...

4evabuddyfan Offline




Beiträge: 54

02.09.2006 15:56
#3 RE: Wendell-Unfall antworten

Ohja...auf Wendell haben sies mit der Sicherheit aber sowieso nicht wirklich so genau genommen und so, ne? Also kann mir schon gtu vorstellen, dass da ab und an ein paar kleinere und auch größere Unfälle passieren... Sind wir doch froh, dass wir da nich mehr hinmüssen..
Maja
Philipp vooor ;-)!

Jelena Offline




Beiträge: 78

04.09.2006 15:19
#4 RE: Wendell-Unfall antworten

Ja, davon sind wir ja jetzt glücklicherweise erlöst. Wir müssen dan nie mehr hin!! Die Woche war aber auch horror. Das Gästebuch ist jetzt irgendwie weg. Wie schaaaaade... Wahrscheinlich wollten sie nicht, dass nochmehr von ihren Unfällen an die Außenwelt gelangt. Unsere beiden Beiträge wurden ja eh vorher schon gelöscht *g* Nun bleib ich ja garnicht mehr auf dem Laufendem was die Unfälle angeht. Für sowas muss ich jetzt wohl mit Nele chatten.(Falls die sich nicht mittlerweile sonstwas angetan hat). Chattest du eigentlich noch manchmal mit ihr?
bye, Kekx

4evabuddyfan Offline




Beiträge: 54

10.09.2006 09:21
#5 RE: Wendell-Unfall antworten

Ja doch manchmal schon, wenn ich gerade Lust hab... Sie is dann auch eigentlich immer ganz nett... Weiß auch net, im Chat kann man sich ja leider aber auch so ordentlich verstellen (nicht, dass ICH das jemals tun würde...hehe...neeeein^^) und deswegen kann ich das nicht so beurteilen... Aber sie fährt ja auch schon richtig lange nicht mehr zu Wendell, in sofern wird die wohl einen auch nicht so wirklich infomieren können... Da müssten wir vielleicht mal das Sophiechen fragen, wenn wir sie mal wieder irgendwo treffen^^!
Maja
Philipp vooor ;-)!

«« neue ponys
dennis »»
 Sprung  
Mahalefagichiclefic - Fehelefelixhixlefix
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor