Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Justus Jonas - Peter Shaw - Bob Andrews
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 19 Antworten
und wurde 251 mal aufgerufen
 Reimers
Seiten 1 | 2
kelly Offline

25.10.2006 00:34
#16 schreiben antworten

ihr horsts, man hört ja gar nix mehr...schreibt mal was, ich scuhe beschäftigung!!
haare, schweiß und männlichkeit

4evabuddyfan Offline

25.10.2006 16:08
#17 RE: schreiben antworten

Ja du hast was vergessen (wie konntest du?): Croq´Plat natürlich! Also das ist ja wohl wirklich wichtig! Sonst fällt mir auf die Schnelle aber auch eigentlich nichts ein... Ich werd nochma in mich gehen und überlegen...
Maja
Philipp vooor ;-)!

kelly Offline

25.10.2006 21:13
#18 RE: schreiben antworten

maja, wir 2 erhalten das forum aufrecht. und kekx, wenn sie löust hat
haare, schweiß und männlichkeit

Jelena Offline

28.10.2006 16:09
#19 Wieder daaa! antworten
Hakuna Matata!
Ich bin wieder daaa! Nach einer schwer entspannten Woche Dänemark mit Justi bin ich nun endlich heimgekehrt und natürlich sofort ins Forum gesprintet um mich zu informieren was in meiner Abwesenheit denn so alles passiert ist (das Ergebnis ist enttäuschend). Die Woche hatte nämlich den kleinen Fehler, dass wir irgendwo am Ende der Welt "jenseits jeglicher Civilization" (nicht war Just ) waren und die völlig überteuerten SMS-Kosten mir den Kontakt mit der Außenwelt sehr schnell verwehrten. Aber nun bin ich ja wieder da! Was unverantwortlicherweise vergessen wurde und ich ünbedingt noch zu Kellys Aufzähling hinzufügen muss ist: ABOREX, In-Formation (den Arm dabei nicht zu vergessen)!
Ich muss euch leider gestehen, dass ich den guten Aborex mitgewaschen habe... Aber er lebt noch! Er hat jetzt nur eine braune Farbe angenommen... Ich hoffe mal, dass ich eure noch habt!
Nun denn Haare, Schweiß und Männlichkeit meine Lieben!
Kekx

Angefügte Bilder:
Reimers Herbst06 129.jpg   Reimers Herbst06 064.jpg   Reimers Herbst06 148.jpg  
4evabuddyfan Offline

28.10.2006 16:34
#20 RE: schreiben antworten

Achja Aborex (der große Baum und so^^)... Das mit der Formation war auch schon wieder so ein unglaublich hohler Einfall (ich glaub von dir Keks und mir, andere Leute kommen da nicht drauf). Und die arme Swantje wird dann gleich mal so als Anführer hingestellt, ohne dass man sie vorher fragt...Aber wer wäre sonst für diese Aufgabe geeignet gewesen? Ja, ich hatte irgendwie auch wenig Zeit hierher zu kommen, aber wie mareile ja sagt: ich gehöre mit ihr zu den Leuten die das Forum aufrechterhalten, also mal bitte keine so harten Beschwerden an uns beide!
Maja
Philipp vooor ;-)!

Seiten 1 | 2
«« Neues Pony?
Flippi »»
 Sprung  
Mahalefagichiclefic - Fehelefelixhixlefix
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor