Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Justus Jonas - Peter Shaw - Bob Andrews
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 19 Antworten
und wurde 259 mal aufgerufen
 Reimers
Seiten 1 | 2
Bob Offline



Beiträge: 21

05.09.2006 08:40
Herbst antworten

Hola chicas!
Der Bob hats endlich auch geschafft, seinen Hintern ins Forum zu bewegen! Hurra Hurra!
Ein paar Informanten haben mir zugeflüstert dass sich in der ersten Woch eim Herbst auf dem Ponyhof einige gewisse Personen aufhalten werden - deshalb habe ich es mir erlaubt, in der ersten woch ezumindest am Wochenende ebenfalls zu kommen - leider kann ich ja nicht die ganze woche bleiben - dann fängt die Uni ja mal wieder an - aber immerhin bis sonntag abnd plane ich zumindest zu kommen.
Ach, was mir grade einfällt. Am 27. 11. gibt es in der großen freiheit (oder den docks, ich bin nicht sicher) ein theaterstück der drei ??? - (ich glaube die ??? und die Nebelburg oder so)!
Ich werde auf jeden Fall dahin gehen! Vielleicht hat ja jemand bock mitzukommen...
na ja - muss jetzt mal etwas action machen! muss heute noch arbeiten
Luv Bobele

kelly Offline




Beiträge: 90

05.09.2006 19:06
#2 RE: Herbst antworten

HEUREKA!!!
flippy is die beste und ich vermisse sie!!!

Bob Offline



Beiträge: 21

06.09.2006 11:34
#3 RE: Herbst antworten

Kelly hats mal wieder auf den Punkt getroffen!

I'm too sexy for my shirt

kelly Offline




Beiträge: 90

06.09.2006 17:02
#4 RE: Herbst antworten

ja mann, so bin ich!
flippy is die beste und ich vermisse sie!!!

Jelena Offline




Beiträge: 78

06.09.2006 21:17
#5 3 ??? in der grossen Freiheit antworten
Salü!
Nun hat Bob ja endlich auch zu uns gefunden! Hervorragend!
Okay, erstmal zu den 3 ??? in der großen Freiheit: Da gibt es was, aber das geht eher in Richtung Satire. Die drei ??? und der Teufelsberg wird da aufgeführt. Alles Vollplaybacktheater. Die Schauspieler bewegen zu der Kassette den Mund und rennen durch die Gegend. Ihr könnt euch die Typen ja mal ansehen
http://www.eventim.de/img/quadratisch/vollplayback2005.jpg
http://www.docks.de/april/vollplayback.jpg
Justus in Latzhose mit einem Kissen drin, Peter in dieser schönen Sporthose und Bob als Frau?
Das Bob von einer Frau gespielt wird, ist vllt nicht unbedingt was Neues aber ob man sich das wirklich antun muss...

Herbst geht hoffe ich soweit klar sind nur noch nicht angemeldet, weil Malu und Peter nicht da war'n. @ Nina: Hattest du Peter mal wg den Fotos gefragt? Ich ruf in den nächsten Tagen eh mal da an, weil ich Swonsh, MAJA und mich ja noch anmelden muss.
Auf bald! lg
Jelena

Bob Offline



Beiträge: 21

07.09.2006 22:34
#6 Re antworten

tja, jelena, babe - du weisst doch, dein bob is immer etwas langsamer mit den dingen... das liegt in meiner natur - ich check die dinge eben nicht so schnell...

na ja was das theater betrifft - ich werde mal sehen was das bringt... um ostern soll dann ja auch der kinofilm rauskommen - bin mal gespannt, ob der film uns gerecht wird..

I'm too sexy for my shirt

Jelena Offline




Beiträge: 78

08.09.2006 16:55
#7 Re antworten
Ach, nicht so dramatisch - du hast ja schließlich mich
Ich frag mich nur wie die das beim Film mit den Stimmen machen wollen... Naja lassen wir uns überraschen.

Angefügte Bilder:
JupiterPeteBob.jpg  
kelly Offline




Beiträge: 90

09.09.2006 14:52
#8 RE: Re antworten

BOB GEHÖRT MIR!!!
flippy is die beste und ich vermisse sie!!!

4evabuddyfan Offline




Beiträge: 54

10.09.2006 09:23
#9 RE: Re antworten

Wir sind angemeldet! Zumindest wenn ich meine werte Cousine gestern richtig verstanden habe! Das bedeutet: es klappt alles! Mensch, dass kann ich gar nicht glauben, war so irre lange nicht mehr da und so... Naja, mal seeehn...
Maja
Philipp vooor ;-)!

kelly Offline




Beiträge: 90

13.10.2006 12:22
#10 UNSERE WOCHE antworten

ICH PACKE GERADE!!!
flippy is die beste und ich vermisse sie!!!

Peter Shaw Offline




Beiträge: 45

13.10.2006 14:49
#11 RE: UNSERE WOCHE antworten

Ja ähm, ich denke ich kann Bob nur wieder holen wenn ich sage: Da kommen ja einige Leute, ao kommen Laura und ich (vielleicht auch Vincent) nochmal vorbei. Nur für einen Ausritt und Essen, aber immerhin nicht war? Leider haben wir beim Theater kleider alle einen scheißvirus. Schüttelfrost und minutenfieber und hämmernde Eichhörnchen in unseren Köpfchen also ist das noch nicht klar(Obwphl, Hagen und Vincent geht es ja wie immer hervorragend...) Also dann bis hoffentlich bald euer
Peterle
Kel shak nem ron!!!(Jaffascher Spruch: Ich sterbe frei!)

Jelena Offline




Beiträge: 78

13.10.2006 15:03
#12 RE: UNSERE WOCHE antworten

Och Peterchen, na dann ruh dich mal schön aus, damit du uns besuchen kommen kannst. Ich freu mich soo!!
Ann-Kristin, die ehemalige Pflegerin von Mirna (und danach dann von Shira) kommt jetzt ja auch.
Ach Kelly denkst du an die M&Ms? Für die Kleber . Taschentücher kann ich mitbringen, nur nicht die Sorte, die Nina immer hat...
Noch... 19 Stunden!!

4evabuddyfan Offline




Beiträge: 54

21.10.2006 14:16
#13 RE: UNSERE WOCHE antworten

Wir waren daaaaa! Und es war doch wirklich schööön (nur schade, dass Tim und ich dann früher abgereist sind, damit ich bei so einem bescheuerten Casting bin... das zwar irgendwo lustig war, aber doch ein wenig unter meinen Erwartungen lag was die ganze Gesamtorganisation anbelangt)... Nunja, ich fands auf jeden Fall echt toll mit dem kleinen Blümschen und so! Die Leute waren ja auch soweit ok find ich eigentlich (Daria^^...). Hoffentlich können Püsch und ich auch Sylvester mit dabei sein!
Maja
Philipp vooor ;-)!

kelly Offline




Beiträge: 90

21.10.2006 15:48
#14 RE: UNSERE WOCHE antworten

haare, schweiß, männlichkeit, mitternachtsblauer spotzenbody, wir leihen hannes auto, dorftrottel, frische freche frauen, oh baby, hat sie dich erschreckt, ein kompliment, vento kriegt dehnungsstreifen, daria, ich kenne alle 14 pferde...auf den namen komm ich jez nich, rolf zukowsky(?), die urinspritze, ja PRINZESSCHEN, du hast leicht...swantje hat immer den hässlichen, us5 part6 und TH!!!, packo will weg vom strich, betty und jan und die pinke 220er maschine und zu guter letzt flippi...hab ich was vergessen???
flippy is die beste und ich vermisse sie!!!

Bob Offline



Beiträge: 21

22.10.2006 21:50
#15 RE: UNSERE WOCHE antworten

JA!!!! MICH!
I'm too sexy for my shirt

Seiten 1 | 2
«« Neues Pony?
Flippi »»
 Sprung  
Mahalefagichiclefic - Fehelefelixhixlefix
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor