Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Justus Jonas - Peter Shaw - Bob Andrews
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 267 mal aufgerufen
 Reimers
Justus Jonas Offline

29.06.2006 18:17
Neues Forum!!! antworten

Wir haben ein Forum und es hat ein sensationelles Mitglied!!!

4evabuddyfan Offline

29.06.2006 18:57
#2 RE: Neues Forum!!! antworten

Ohja, und jetzt hat es ein noch wundervolleres Mitglied !
Find ich ja ne coole Idee !
Der Buddyfan4ver

Titus ( Gast )
29.06.2006 19:12
#3 RE: Neues Forum!!! antworten

Das is echt ne super idee. wann müssen wir denn samstag da sein? ich fahr sommer nich auf en ponyhof. passt von der zeit einfach nicht.Bis morgen Fußball die die kommen wenn noch jemand kommen will soll derjenige mich ansprechen.

Jelena Offline

29.06.2006 19:13
#4 RE: Neues Forum!!! antworten

Jaaaa, jetzt müssen nur noch ganz viele Leute kommen und es wird perfekt. Naja wir haben ja immerhin schon 5 Mitglieder und das ist wenn man maö davon absieht, dass unser Forum ca ne Stunde existiert gar nicht schlecht
Bitte nach links kotzen!

4evabuddyfan Offline

29.06.2006 19:13
#5 RE: Neues Forum!!! antworten
Ich ruf dich noch ma an deswegen! Aber Sarahlein: das gehört in das Edyeforum! Müssen so gegen halb 11 Uhr dann da sein!
Hab hier gleich meinen Lieblingssymilie gefunden :
Maja
P.S. Kommen sicher noch mehr Leute her!

kelly Offline

07.07.2006 13:40
#6 RE: Neues Forum!!! antworten

jaja, ihr lieben, nun hat mareile auch den weg zu euchgefunden...wie immer ohne beachtung irgendelcher rechtschreiberegeln oder sonstigem kack...ich wollt eudch nur um eines bitten, gebt jestine(oder wie diese blöde kuh sich schreibt) nie NIE N I E diesen link!!!die is so dumm...maren wirds hart zu spüren bekommen...argh, helferWE war wegen der nur halb so lustig...eeeeeeeeeeeeeegal, ich finds auf jeden fall traumhaft, noch ne siete im internet, die ich jez jeden tag ebsuchen kann...mal sehen, ob ich euch jez irgendwann mal wieder bei edyes besuchen komme...lohnt sich ja jez richtig, wenn ihr deppen da alle reitet...bei mir im sattll steht n neues pferd, das heißt titu und is 8 und soooo fett, aber total interessant, n schekce...irgendwie sth ich auf schecken...ach, by the way...lena, nina, amren gesche, jen, hanne und jestine proudly present...72 km/h aufm s!!!flippy, ich liebe dich einfach nur...50 sekunden auf 1 km, das is schon aufgerundte...ansonsten 47 sec auf 1,2 km...das wären dann 92km/h...guti, ich geh jez razen, 3 1/2 stunden schlaf SIND NICHT GENUG!!!

4evabuddyfan Offline

16.07.2006 08:33
#7 RE: Neues Forum!!! antworten

Ich würd sagen: man merkt dir deinen Schlafmangel deutlich an! Aber auf jeden Fall cool, dass du jetzt auch hier bist (vielleicht ja mal jemand, der ein wenig öfter hier schreibt)...
Huch ja, Flippy muss ich mir ja auch bald einmal ansehen (kenn sie nur von einmal wo Nina drauf saß und da war sie irgendwie ein wenig spackig und durfte nicht mitgaloppieren)...
Nunja, ich werd mich gleich mal auf den Weg in den Urlaub machen... Bis denne
Maja
Philipp vooor ;-)!

Ninana Offline

28.08.2006 17:59
#8 RE: Neues Forum!!! antworten

dies ist hier eigentlich nur an mareile...

na schnulli, wann kommst du eigentlich ncoh mal online ?
naja ich wollte dich was fragen...
ich hab jetzt schon von meinem vater einen ipod nano zum b-day bekommen aber ich kriege keine lieder auf meinen...ich habe schon ein paar drauf, aber das hat mein vater gemacht und der kann es mir irgendwie ncith mehr erklären...
wäre supi wenn du die tage noch etwas zeit findest und mir das vielleicht erklären könntest, weil einige meinen ich brauche außer der software noch ein anderes programm was ich runterladen muss...
naja schnaggel lieb dich bye bye ninana

«« Dom???
O.C? »»
 Sprung  
Mahalefagichiclefic - Fehelefelixhixlefix
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor