Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Justus Jonas - Peter Shaw - Bob Andrews
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 110 mal aufgerufen
 Reimers
kelly Offline

11.09.2006 15:47
neue ponys antworten

nina, neue ponys??infos infos infos bitte

kann leider beide wochenenden nich, weder dieses nioch das hoffest, davon wusste ich gar nix, wann is das denn, sonntag könnte ich vielleicht kommn, mal sehen...ansonsten komm ich ja im herbst udn guck mir die ann da an, kann aber auch erst samstag kommen...ansonsten, wenn irgendwelche WEs geplant werden, bin ich prinzipiell dabei, muss nur bescheid wissen, dann kann man das mit dem lernen irgendwie regeln, jez is das echt zu kruzfristig...sorry!LG, mareile
flippy is die beste und ich vermisse sie!!!

4evabuddyfan Offline

14.09.2006 08:48
#2 RE: neue ponys antworten

Hmmm? Wo hastn das nun her, dass es neue Ponys geben soll??? Das wäre ja mal wieder eine schöne Nachricht! Hoffentlich ! Für neue Ponys bin ich immer zu haben! Achja: ich freu mich schon richtig auf den Herbst!!!
Maja
Philipp vooor ;-)!

Ninana Offline

15.09.2006 14:10
#3 RE: neue ponys antworten

ja von mir kommt die nachricht
ich kann euch leider noch nciht viel sagen, aber am sonntag gibts bestimmt fotos ( ich werde dieses we welche machen, versprochen)
das sind glaube ich zwei welsh wie malu sagt...die eine heißt irgenwie blümchen oder so... naja sehen uns muss schnell packen und dann unsere ponys besuchen
bis sonnntag lieb euch bye bye knutsch
ninana

4evabuddyfan Offline

16.09.2006 08:52
#4 RE: neue ponys antworten

Nun bist du ja schon da und ich hoffe du und Sarah habt viel Spaß! Vielleicht hast du die neuen Pferdchen ja sogar schon geknipst! Achja, bin ordentlich gespannt, was du (und auch Sarah natürlich) uns nach diesem Wochenende berichten könnt! Bis dahin: weiterhin viel Spaß und grüßt die Ponys!
Maja
Philipp vooor ;-)!

Sprung  
Mahalefagichiclefic - Fehelefelixhixlefix
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor