Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Justus Jonas - Peter Shaw - Bob Andrews
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 25 Antworten
und wurde 286 mal aufgerufen
 Reimers
Seiten 1 | 2
kelly Offline




Beiträge: 90

25.09.2006 19:43
#16 RE: Hoffest antworten

also, neue schuhe sinds nich, kamera und opflanzen theorie könnte stimmen...

kann sylvester nur 2 tage kommen, muss aufn geburtstag, aber die 2 tage bin ich mit leib uns seele dabei!!!muss jez gmk ne statistik auswerten, zum kotzen...bis bald
flippy is die beste und ich vermisse sie!!!

kelly Offline




Beiträge: 90

19.02.2007 16:54
#17 helfer WE antworten

also,mal wieder ein helfer WE...und ich wurde noch nich mal gefragt, ob ich kommen will...soviel zu dej thema, nein mareile, du musst weitehin komen!bin leicht sauer...und überhaupt, wo bleibt die anfängliche freundloichkeit???die melden sich null na da nicht und überhaupt...naja, euch viel spaß mit den neulingen, von denen nina mir grad erzählt hat, päckchen olé

haare, schweiß und männlichkeit

Peter Shaw Offline




Beiträge: 45

19.02.2007 22:14
#18 RE: helfer WE antworten

Ja aber echt mal...
die kriegen gar nichts mehr auf die Reihe...dieses Wochenende war ja Faschingsdings.... An Sylvester kamen sarah und ich noich an und sdagten wir wären gern gekommen...am freitag ruft Peter mich an, dass reiten am Samstag ausfällt...hä warum?????...Na FaschicngsWE....Ach echt? Da wollte ich doch betreuen....ja äh.naja.Isa hat schon voher gefragt.!!!
Maren hat mir gerade gesagt dass Isa es erst zwei Wochen vorher wusste....Das ist sofuirchtbar auch fürs Schnubbi. ich mein zwei Wochen vorher...
Darf ich fragen wer am HelferWE kommt????
pete
Ich maren und Laura(vielleciht) kommen höchstwahrscheinlich

Da sind die Starken, die unter Tränen lachen, eigene Sorgen verbergen und andere fröhlich machen!
Grillparzer

Jelena Offline




Beiträge: 78

20.02.2007 16:36
#19 Faschingsdings antworten

Mich hat auch keiner zum Faschingsdings eingeladen. Zum HelferWE ja eh nicht, weil ich kein Helfer bin. NOCH nicht! Hab nur von Bob gestern erfahren, dass es am Wochenende war. Och man, ich wär auch gern gekommen. Hab gehört mein Pony hat Ronja wieder abgebockt Alles doof! Ich wär gerne gekommen!
Jelena

Ninana Offline



Beiträge: 22

25.02.2007 19:09
#20 RE: Faschingsdings antworten

Hey ihr lieben,
ich hab es mal wieder geschfft im forum zu lesen und jetzt auch mal wieder zu schreiben...
ja ich finde auch, dass malu und peter echt nachgelassen haben, ich glaube mareile wir sind den nicht mehr so wichtig. malu hat mich sonst echt öfters angerufen und mal was von vento und so erzählt und die planung mit den wochenenden ist auch immer sehr kurz.
ich komme zum helferwochenende...
wollt mich nur mal wieder melden...bye bye
hab euch alle mega lieb *kuss*
NINANA

Peter Shaw Offline




Beiträge: 45

26.02.2007 16:46
#21 BetreuerWE antworten

Ja..BetreuerWE.. ich hab angerufen um kurz bescheid zu sagen...ja...MaREN UND ICH KOMMEN:::Ups..ich frag an..Laura auch??? Ja, ne.. die haben wir nicht eingeladen....WEil?????..ja ne, die haben wir nicht eingeladen..
Das versteh ich ehrlich gesagt nicht. Ich mien ihr habt Laura ja nicht betreuen sehen..aber eins ist sicher..sie ist ein doppelt so besserer Betreuer als ich..und dieser Satz mnacht grammatikalisch keinen Sinn... Wenn sie mit Harry vorne reitet gibt es so gut wie keine Massaker sie kann toll mit Kindern und ist zuverlässig...stattdessen lassen sie Leute wie Justine betreuen..ehrlich mal...naja, wollte nur kurz ein bisschen wütend sein...
Pete

Da sind die Starken, die unter Tränen lachen, eigene Sorgen verbergen und andere fröhlich machen!
Grillparzer

Peter Shaw Offline




Beiträge: 45

03.03.2007 19:37
#22 RE: BetreuerWE antworten

Hey, nur wegen dem Wochenende... Ich denke Nina wird Lily ganz für sich allein haben am Wocxhende..ich hab es nämlich geschafft so von Lily runterzufallen, dass ich mich jetzt nicht mehr ordentlich bewegen kann....vielleicht ist es bis Freitag auch besser aber naja..wir werden ja sehen..kommen tu ich auf jeden Fall...
Pete (ich bleibe stark)

Da sind die Starken, die unter Tränen lachen, eigene Sorgen verbergen und andere fröhlich machen!
Grillparzer

kelly Offline




Beiträge: 90

17.03.2007 23:57
#23 RE: BetreuerWE antworten

wie wars denn nun??skiurlaub war der hammer!!!

haare, schweiß und männlichkeit

Jelena Offline




Beiträge: 78

18.03.2007 11:48
#24 RE: BetreuerWE antworten
Heureka (hab das Wort seitdem ich gestern nochmal O.C. geguckt hab, neu für mich entdeckt)!
Morgen gehts los nach Frankreich und ich bin derbe aufgeregt! Habt ihr nicht irgendwelche Tipps für mich, was man tun und lassen sollte?
Skiurlaub? Alle fahren in Skiurlaub... Oder eben nach Dänemark. Da war ich mit Justus und Family So nun wird gepackt!
Jelena
kelly Offline




Beiträge: 90

19.03.2007 00:36
#25 RE: BetreuerWE antworten

heureka hatte ich auch ne zeitlang, dass is die regenfolge und seths pläne, summer zurückzuerobern, dabei läuft boys2men end of tzhe road...bin ich ein freak???viel spaß in frankreich meine kleine jel und ansonsten NEXT!!!

haare, schweiß und männlichkeit

Jelena Offline




Beiträge: 78

19.03.2007 15:00
#26 RE: BetreuerWE antworten

Nein, bist du nicht. Na gut vllt ein bisschen aber es ist einfach sooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo schön *seufz*
Und es geht einem danach immer besser... Mir zumindest.
So Leute, habt Spass, lasst es krachen und vermisst mich nicht allzusehr
Jelena

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Mahalefagichiclefic - Fehelefelixhixlefix
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor