Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Justus Jonas - Peter Shaw - Bob Andrews
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 25 Antworten
und wurde 286 mal aufgerufen
 Reimers
Seiten 1 | 2
kelly Offline




Beiträge: 90

11.09.2006 20:50
HelferWE antworten

grimmige stimmung @mareile's...helfer WE 2 wochen eher ankündigen is echt n stück!!!wie soll ich das denn machen mit 2 LK KLausen in der Woche danach???da kann ich nich kommen, soe leid es mir tut, ich wäre echt gerne dabei, aber das geht nich!!!

naja, musste nur mal kurz meienm ärger luft mahen und locker in die runde fragen, w3er denn alles d klann, sarah nich, ich nich, isa???janet???maren gesche???

naja, ihr leiebn, bis herbst, ich freu mich tot!!!
flippy is die beste und ich vermisse sie!!!

4evabuddyfan Offline




Beiträge: 54

14.09.2006 08:46
#2 RE: HelferWE antworten

nur ma kurz so, obwohl ich da ja nicht bei bin: Sarah fährt glaub ich schon hin, soweit wie ich das verstanden habe... Auf jeden Fall ist sie dieses Wochenende auf dem Ponyhof...Kann aber auch sein, dass das eventuell noch was anderes ist...
LG
Maja
Philipp vooor ;-)!

Ninana Offline



Beiträge: 22

14.09.2006 19:26
#3 RE: HelferWE antworten

hey maja...
ja diese woche wurde ich ganz spontan von malu gefragt ob ich nciht dieses wochenende helfen könnte und ob ich nciht noch jemanden wüsste der mit kommt! die mareile konnte ja leider nciht und die sarah meinte, sie könnte, aber nciht am we danach ( helferwochenende)!
übrigens sollen wir zwei neue ponys haben blümchen und ncoh so eine zwei welsh oder so...
naja ihr lieben bis demnächst hel bye bye knutscha

Jelena Offline




Beiträge: 78

14.09.2006 19:39
#4 RE: HelferWE antworten
Neue?? Mensch, an Peter sollte sie Herr Edye mal was den Pferdekauf angeht ein Beispiel nehmen! 2 Welsh ist doch mal nicht schlecht. Mit Blümchen haben sie ja wieder den schönsten Namen genommen ... Nächstes Wochenden ist dann ja Hoffest, dann können wir, sie angucken!! Noch 30 Tage!! b.z.w. noch ungefähr 9 bis zum Hoffest.
Jelena

4evabuddyfan Offline




Beiträge: 54

15.09.2006 09:11
#5 RE: HelferWE antworten

Achso ja ok...dann war das wohl ein bisschen was anderes... Naja, find ich auch cool, dass es neue Ponys gibt! Und was ist nun diese Blümchen für eine? Du hast Recht Keks: daran sollte sich unser lieber Hofbesitzer wirklich mal ein Beispiel nehmen!
Maja
Philipp vooor ;-)!

Bob Offline



Beiträge: 21

17.09.2006 16:45
#6 RE: HelferWE antworten

Hey Leutz!

Was höre ich da? Hoffest? Helfer WE? Davon habe ich auch bisher noch null gehört - is schade dass das mit der Kommunikation echt nicht so toll läuft hätte ich das gewusst hätte ich mir vielleicht auch die termine freischaufeln können!!! Finde ich echt schade - nur durch meine arbeit kann ich leicder auch nicht jeden Tag online kommen, weil ich einfach jeden tag 8 stunden arbeiten muss!
@ Eile: ab Oktober steht Yao nich mehr auf der Koppel - Susi will ihn gerne in einen stall stellen also stehen wir ab Oktober in Tangstedt ind einem ziemlichen Prollstall mit zwei Dressurplätzen, zwei Springplätzen, Einer bahn zum kutsche fahren, Einer riesigen Halle mmit longierviereck!!! Ziemlich heftig da - war neulich da und hab mir das mit Nina und Susi angeschaut - na ja - wenn wir dann tatsächlich mal zusammen ausreiten wollen muss ich mir winnetou leihen...
So liebe Grüße, Isa
I'm too sexy for my shirt

kelly Offline




Beiträge: 90

17.09.2006 20:54
#7 RE: HelferWE antworten

wusste auch einfach mal nixvom hoffest und kann da nich...klausuren un dso...mit reiten müssen wir mal gucken, ich geh bald über die straße mt seiner besitzerim zusammen, dnn muss das ganze vermutlich tatsächlich mit winnetou von statten gehen, oder ihr kommt mich bescuehn, könnte samstga zum beispiel reitemn, ihr auch?naja, jez deutsch HA, mathe lernen und iegtnlich noch englisch...mal sehn;)
flippy is die beste und ich vermisse sie!!!

Bob Offline



Beiträge: 21

18.09.2006 21:26
#8 Hoffest antworten

Na ja - muss auch krankenhausdienst machen, weshalb ich nicht zum Hoffest kommen kann! na ja immerhin kann ich im herbst ein we kommen das ist schon mal etwas!
samstags könnte ich bestimmt auch reiten - müsste das nur mit inga vorher klären - aber sie möchte eigentlich gerne dass ich winnetou als reitbeteiligung fest mitübernehme, von daher gleube ich nicht dass das ein problem wäre. Im grunde können wir gerne zu euch kommen - nur würde ich das ungern alleine machen denke ich... aber vielleicht kommt ja die gute janedde mit - die hat ja jetzt nicht mehr phönix in reitbeteiligung sondern nathi... also: irgendjemand interesse an einem kleinen westernpferd als reitbeteiligung mit einer zickigen Besitzerin??? Immer melden!
So werde jetzt mal duschen gehen - muss ja morgen wirder um 20 nach 5(!!!!!!!!!) aufstehen!!!
Gute Nacht!
I'm too sexy for my shirt

kelly Offline




Beiträge: 90

18.09.2006 21:58
#9 RE: Hoffest antworten

hätte interesse, wieder bei euch zu reiten...bin irgendwie nich mehr so motiviert dabei...aber wie auch, wenn man nur alte frauen und so als gesellschaft hat...warum is chico nur nich mehr??
aber phöni...naja, müssten wa ma klären, bin aber dabei!!!jez erstmal barca tut-reise!!!und dann ponyhofbis spädda, mareile
flippy is die beste und ich vermisse sie!!!

4evabuddyfan Offline




Beiträge: 54

20.09.2006 22:43
#10 RE: Hoffest antworten

Wer macht hier Barca- Tutreise??? Wie mies ist denn das bitte? Wir versauern nächstes Jahr bei einer Aktionsreise in Lübeck... Wo bleibt da die Gerechtigkeit???
Maja
Philipp vooor ;-)!

Jelena Offline




Beiträge: 78

21.09.2006 20:09
#11 RE: Hoffest antworten
Och mööönsch! Ich will zum Hoffest! Aber nein... Ich versteh gar nicht warum man mit 14 noch keinen Führerschein hat um sich selber irgendwo hinzufahren! Sowas ist echt notwendig, wenn die Eltern den Job nicht übernehmen ich aber leider noch nichtdazu gekommen bin mir meinen eigenen Chaffeur (oder wie man das schreibt) zu mieten. Die drei ??? hats mit Morton da echt gut getroffen. Sarah kann meiner Information nach ja auch nicht, weil sie keinen Fahrer hat. Vllt passiert ja noch ein Wunder und Swonshes Mam erbarmt sich zu fahren. Ich hab heute die Einladung zum Hoffest bekommen. Bisschen spät, dafür dass das schon übermorgen ist. Die Helferinnen führen eine Quadrille auf??? Wer kommt den außer Nina und event. Maren und Gesch?
Ach ja, hat irgendwer ne Ahnung ob Julia jetzt meine kleine Magicwurst in Pflege hat? Das würde Peter vllt entgültig von dem Gedanken abbringen, dass man das magische Würstchen wieder weggeben sollte abbringen.
Ist echt schade, dass es sie nicht doppelt gibt, noch so jemanden kleinen finden wir wohl kaum der Magic und vorallem Nora reiten kann. Naja ich wachs ja nicht mehr und wenn werd ich eben magersüchtig
Freu mich auch Herbst!!!!!
Jelena

Bob Offline



Beiträge: 21

21.09.2006 22:59
#12 RE: Hoffest antworten
Sooooo.... Also zunächst einmal: Lübeck ist eine grandiose Stadt - besonders seit Bob dort wohnt!!!! Und Maren seit dem 10. September ja ebenfalls!!!! Na ja, ich gebe zu, dass eine Tut-Reise nach Barca mehr eindruck schindet! Eile, vielleicht landet ihr ja in der selben Absteige wie wir - wenn Bruce das Känguruh da ist, weißt du bescheid! Und lass dir ja keine Datteln in Cerano-Schinken andrehen - danach hast du darmaktivitäten von denen du nicht zu träumen wagen würdest!
Hm... die Helferrinnen Quadrille könnte allerdings etwas traurig wirken wenn Janina sie alleine vorzuführen gedenkt - na ja, ich nehme mal an sie wird uns berichten...
I'm too sexy for my shirt
P.S.: Meine Liebe Jelena, wenn du auch nur daran denkst, eine Magersucht anzustreben dann verpasst der Bob dir einen Satz heiße Ohren! So geht das nicht!!!

Angefügte Bilder:
Beles Shoes.jpg  
kelly Offline




Beiträge: 90

24.09.2006 02:01
#13 RE: Hoffest antworten

ganz geil das bild, was genau soll und das sagen

by the way, ich freu mich riesig auf den ausritt!!!hab noch don chicones fliegenschutz, bring isch dann mit, apolllo!!!und ne barca tut reise is ganz geil, vor allem mit grauen pullis mit pinker schrift drauf!!!keep on rocking halte ichs da mit soloalbum, bisbald(herbst dauert net mehr lang:D)
flippy is die beste und ich vermisse sie!!!

Bob Offline



Beiträge: 21

24.09.2006 20:40
#14 RE: Hoffest antworten

die interpretation überlasse ich euch...
der ausritt wird fett - ich muss mit winnetou noch ein wenig das durchparieren üben - und ich muss noch mal mit el cheffe sprechen - der hat irgendwas mit meinem dienstplan verdaddelt erst mal checken nich dass ich freitag doch arbeiten muss!!!! Ich werde ihn zwingen mir freitag schön frei zu geben!!!!

I'm too sexy for my shirt

Jelena Offline




Beiträge: 78

25.09.2006 19:11
#15 RE: Hoffest antworten

Das Bild hat irgendwie was... Weiß zwar auch nicht so genau, was es uns sagen will aber... Vllt hat der Bob neue Schuhe...oder... er wollte eine seltene Pflanzenart fotografieren (die ich auf dem Bild aber leider noch nicht entdecken konnte)es könnte natürlich auch sein, dass der Bob ne neue Kamera hat und dem Forum einfach mal ein Bild schenken wollte, damit jetzt jeder weiß, dass er nicht mehr die alte Kamera seines Journalistenvaters hat, wo er die Bilder erst in der Zentrale entwickeln muss, sondern gleich auf den PC laden kann. Ihr merkt, meiner Phantasie sind keine Grenzen gesetzt... Nun ja, es ist nicht zu glauben aber das Wunder ist passiert und Swonsh und ich waren doch noch auf dem Hoffest, was leider nichts damit zu tun hat das in unserer Straße eine Rolly Royce (!) parkt.
Also Welsh sind die neuen Ponys wirklich nicht! Die sind vllt so groß wie Magic und haben noch dünnere Beinchen, und das soll schon was heißen. Aber putzig sind sie. Ich glaub aber auch nicht, dass die schon 10 sind. Man munkelt, dass Sylvester voll viele kleine Kinder kommen. Und MaLu und Peter auch bis zu 30 da aufnehmen wollen. Ist doch schon schlimm genug dass Päckchen -äh ich mein natürlich Tini- kommt. Mit so vielen Kiddies haben wir mal wieder ein gewaltiges Ponyproblem! Naja wenn ich bis Sylvester nicht mehr überraschend in die Höhe oder in die Breite wachse (Bob ich kann dich beruhigen, eine Magersucht ist noch nicht in Planung) bin ich von dem Problem ausgeschlossen. Und dass Peter Päckchen versprochen hat dass sie Blümchen reiten darf, glaub ich auch noch nicht so ganz. Ich muss dann, meine Eltern vermissen mich schon beim Abendbrot...
Noch 19 Tage!!!!!!
bye, Jelena

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Mahalefagichiclefic - Fehelefelixhixlefix
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor