Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Justus Jonas - Peter Shaw - Bob Andrews
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 11 Antworten
und wurde 238 mal aufgerufen
 Reimers
4evabuddyfan Offline




Beiträge: 54

24.09.2006 13:56
Partyyy antworten

Hehe... Dieser Beitrag betrifft zwar nicht soo viele aus diesem Forum, aber ich wollts nur nochma erwähnen: ich fand die Party gestern wirklich richtig lustig! Auch wenn ich ja leider mal wieder als Allererste komplett besoffen war (noch bevor Keks und Co. überhaupt angekommen sind) und Sarah sich erfolgreich gegen ihren Vorsatz durchgesetzt hat, dass sie heute aber nichts trinken will, hatten doch glaub ich eigentlich alle ihren Spaß, oder?^^ War nur heute Morgen eine echte Tortur (hierbei noch mal vieeeelen Dank an Sarah und Swantje) mit dem ganzen Aufgeräume... Waren ja um 6 Uhr morgens schon wieder voll dabei (und haben Nora und Julia- Sophie ihren wohlverdienten Schlaf geraubt)... Vor allem das Flaschenwegbringen war ja dann auch noch eine sehr geile Aktion (ach Swantje, wir sind einfach zu dumm dazu^^), aber glücklicherweise haben wir ja auch noch ein paar nette Nachbarn..
Zur Freude von Keks und Swantje konnten sie dann ja auch endlich Bekanntschaft mit dem berüchtigen Jan Mehnen schließen (also "richtige" Bekanntschaft, nicht nur so einmal sehen) und es gab ja auch noch ein paar andere Leute, mit denen man sich unterhalten konnte^^...
Wie gesagt: ich fands super, das nächste Mal muss der Rest auch noch vorbeischauen^^ (in zwei Wochen dann: bei Swantjes Geb^^)!!!
Maja
Philipp vooor ;-)!

kelly Offline




Beiträge: 90

24.09.2006 14:25
#2 RE: Partyyy antworten

zu dem thema: ich war gestern/heute um 5 im bett und wollte iegtnlcih um 7.45 am hoisbüttler turnierplatz ner freundn die daumen drücken...wollte

naja, jez mac ht sich müdigkeit breit und es muss geschichte gelernt werden, moreg LK klause zum thema staat, natoion, volk begrifflichkeit und anwendung im nationalsozialismus...könnte kotzen!!!

ansonsten komm ich bei der au pair suche ganz gut weiter, 2 familien in irland, eine schopttische und eine australische an der nagel, makl gucken, wie ich mich entscheide...

nur, um euch mal anlle neidisch zu machen: ich hab im oktober 2 schultage, 30.und 31.10. es geht los, dass der 1te n sonntag is, dann brückentag, dann tag dert deutschen einhit dann chorreise bis freitag dann von fraitag bis freitag barca-tut-reise, dann von samstag bis samstag ponyhof, dann ein wioche ferien und dann 2 schultage...ganz geil, würd ich mal so sagen...naja, freu mich riesig auf oktobver, besonders auf ponyhof mit euch allen...HDGDL^^
flippy is die beste und ich vermisse sie!!!

Jelena Offline




Beiträge: 78

25.09.2006 19:59
#3 RE: Partyyy antworten

Ja, der Swonsh wird, dass auch mit Sicherheit mitmachen... Aber lustig war es wirklich! Auch wenn manche Leute echt mal anstrengend wurden. Ich versuch da jetzt nicht so an Yannik und Eli zu denken. Sarah war aber qauch ganz schön... anstrengend. Ja, der gute Jan Mehnen. War auch leicht angeheitert. Sieht das Haus, denn jetzt wieder wie vorher aus?

Ich hör gerad Yesterday. Seid Bob das Lied an Sylvester so verarscht hat -äh ich mein natürlich "gefühlvoll gesungen" hat- kann ich das Lied nicht mehr hören ohne dieses Bild vor Augen zu haben *g*
Kekx

Bob Offline



Beiträge: 21

25.09.2006 22:24
#4 RE: Partyyy antworten

habe ich dich tatsächlich so verwirrt, dass du mich in so lebhafter erinnerung hast? Das tut mir leid - ich sollte nicht die beatles hören - zumindest lieber nicht zu viel und nicht an Sylvester - habe aber noch einiige andere tolle vorschläge für die wunderbare neujahrsfeier...

I'm too sexy for my shirt

4evabuddyfan Offline




Beiträge: 54

25.09.2006 23:01
#5 RE: Partyyy antworten

Doch das macht Swantje schon mit! Jan M. ist übrigens immer noch begeistert von Samstag (er kann eure Namen IMMER noch^^)... Musste ihn ja schon ein wenig mobben bei dem was er so alles gesagt hat, aber er steht da voll drüber!
Maja
Philipp vooor ;-)!

kelly Offline




Beiträge: 90

26.09.2006 17:58
#6 RE: Partyyy antworten

who the fuck is jan mehnen???definitiv ein foto nötig, nehmt euch ein beispiel an bob und probiert eure alten cameras aus!!!
flippy is die beste und ich vermisse sie!!!

Jelena Offline




Beiträge: 78

26.09.2006 21:33
#7 Après-Party-Videoabend antworten
Oh Sylvester wird toll!!!!
Auch wenn massig kleine Kinder kommen werden werden.
Ach Maja, ist schon was für den Après-Party-Videoabend geplant? Ich denke zu sowas könnte sich Swonsh zum Geburtstag noch überreden lassen, aber so ne Party. Never. Vllt gut so. Obwohl dann könnt ich zu der Bob einladen, wo er doch schon so enttäuscht war dass er nicht am Samstag eingeladen war .
Ach, ja Nora die große spamt Jan seid neustem zu. *gg* Ich hoffe, dass das nicht zu große Auswirkungen auf seinen ohne hin schon völlig übersteigerten Ego hat.
Jelena

Angefügte Bilder:
Justus+3.JPG   PETER.JPG   BOB.JPG  
kelly Offline




Beiträge: 90

26.09.2006 21:54
#8 RE: Après-Party-Videoabend antworten
und wer von denen is jez jan mehnen??
flippy is die beste und ich vermisse sie!!!

Bob Offline



Beiträge: 21

26.09.2006 22:11
#9 RE: Après-Party-Videoabend antworten

der in der mitte, wenn der ein übersteigertes ego hat...
also glaub ich doch mal...
I'm too sexy for my shirt

Jelena Offline




Beiträge: 78

27.09.2006 20:18
#10 RE: Partyyy antworten
Okay kurze Aufklärung: Jan Mehnen ist zwar nicht auf einem der Bilder drauf, hat wenn dann aber ein wenig Ähnlichkeit mit Justus (bis auf die Körperfülle). Weil die Namen drüberstehen solltet ihr herausgefunden haben, wer Justus ist .
Mit "Jan mit dem übersteigerten Ego" ist allerdings nicht Jan Mehnen gemeint, sondern mein -allerliebster Bruder, der nun von einer Freundin von Maja angegraben wird auch wenn er doch schon mit der Freundin von Swantje zusammen ist . Tja verwirrend alles...
Kekx

Justus Jonas Offline




Beiträge: 7

27.09.2006 20:27
#11 RE: Partyyy antworten

Hi Fans!
Wenn Maja ihre Mama fragt und dass mit dem Haus klargehen würde, würde ich meine Mama fragen und die müsste "ja" sagen. Ihr merkt ich bin sehr mami-bezogen. Dann könnte, dass mit der Party was werden, allerdings erst nach den Herbstferien.
Grüße vom Ersten
Row your boat

4evabuddyfan Offline




Beiträge: 54

01.10.2006 14:00
#12 RE: Partyyy antworten

Heey Swantje!!!!!!!!! Das is ja ma ne coole Idee! Das machen wir dann nach den Ferien..Find ich guut! Joa ich kann ma nach nem Pic von dem Jannilein graben, aber er is nun eigentlich auch kein besonders sehenswerter Anblick^^... Jaja, gestern hätten wir dann ja fast Isa besucht, aber wär ja sowieso nicht dagewesen (schlecht vorbereitet muss man sagen)..
Maja
Philipp vooor ;-)!

 Sprung  
Mahalefagichiclefic - Fehelefelixhixlefix
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor