Happy Birthday Kiki!! Nun auch endlich 16!!! Alle entfernen sich immer mehr von mir... Wünsch dir alles Gute, lass dich feiern und fühl dich geknuddelt. Hab dich ganz doll lieb! Kekx P.S. Kiki ist zwar fast nie im Forum aber vllt sieht sie es ja trotzdem (oder es dient als kleine Errinnerung für die andern)
Hey, wer auch immer diesen Eintrag liest ist wohl der erste der weiß das ich da bin (hab heute keine lust auf rechtschreibung) Kiki, nochmal Herzlichen Glühstrumpf!!!!! Von Swantje auch, aber ich glaube sie will dir das gerne selbst schreiben, also meld ich mich jetzt ab!!! Pwete Kel shak nem ron!!!(Jaffascher Spruch: Ich sterbe frei!)
alles gute auch von mir!!!wie alt biste geworden???ich musste heute feststellen, dass ich groß bin u´nd die "kleinen" nicht mehr klein...schrecklich...naja, machts gut, bis herbst, mareile flippy is die beste und ich vermisse sie!!!
Meine Gute, 16 Jahre!!! Meinen Glückwunsch!!! Hoffe du hast fleißigst gefeiert! Und auch ordentlich torte gegessen! Bis Bald! Bob liebt euch! I'm too sexy for my shirt