Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Justus Jonas - Peter Shaw - Bob Andrews
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9 Antworten
und wurde 126 mal aufgerufen
 Reimers
Ninana Offline

29.10.2006 15:04
silvester und Vento! antworten

Hey ihr lieben....
ich habe gehört es sind jetzt schon um die 20 Kinder angemeldet und es werden wohl doch ncoh 30, so wie Hannes es meinte!
ich hab peter nur zum nachdenken gebrach wo wir alles schlafen wollen, weil das ferienhaus wohl doch an eine familie vermietet ist, über silvester....
naja....das ist so der zwischenstand den ich so mitbekommen habe...
@isa: hast du jetzt noch mal mehr geklärt wegen venti ??? naja
hab euch ganz doll lieb... ninana *die gute fee*

kelly Offline

29.10.2006 18:31
#2 RE: silvester und Vento! antworten

also, silvester wird voll, voller am vollsten!wenn wir das ferienahus nich haben und sie lotta nich nutzen wollen haben wir 18 betten plus 4 bronko oder 4 lotta oder ferienhaus mit unbegrenzter belegung durch unsere meute...viel mehr gedanekn macht mir tatsävhlivh, dass eigentlich alle angemeldeten, von denen ich bisher weiß, groß sind bzw einigermaßen das mit dem reiten hinkrtiegn, daher keine buffy oder suleika kandidaten sind...und für donna bibi und co sind wir ja auch nix mehr...ich seh ja schwarz für mich, dass ich tatasächlich ein pferdchen abbekomme, was mir gefällt, wenn ich erst nach 3 tagen komme...ehrlöich gesagt seh ich für alle helfer schwarz, dass da irgendwéine auswahlmöglichkeit für uns is...naja, wird schon, mein vorerst letztes mal reimers wird toll!!!
haare, schweiß und männlichkeit

Peter Shaw Offline

06.11.2006 09:36
#3 RE: silvester und Vento! antworten

Hey
also als ich am Samstag da war, waren wir bei 25 Kindern. Aber ich denke dann müssen wir doch nach oben auf Lord ziehen.*hihihihihi*Bringt extra DEcken mit. Was die püonies angeht, ich denke, das wir unsere Ponies halt kriegen und Eile du kannst doch Sanny nehmen oder? (Tut mir echt leid, ich möcht mir nicht vorstellen wie das ist. Wäre ja wie wenn meine Lily.....)
Ach hier oben steht ja auch Vento, den hab ich am Samstag auch gesehen und der sieht echt krank aus (Vincent stimmt mir da auch zu) total dürr Maren meint der brauche extrafutter.. ich kannn das ja echt nicht einschötzen aber ich hoffe das wir uns nicht all zu viele Sorgen machen müssen..
Pete
Kel shak nem ron!!!(Jaffascher Spruch: Ich sterbe frei!)

kelly Offline

06.11.2006 22:08
#4 RE: silvester und Vento! antworten

ich will harry!!!und nix mit spitz, gesche, ferienhaus wird gerockt!!!

Ninana Offline

08.11.2006 16:40
#5 RE: silvester und Vento! antworten

hey ihr...
ja vento sieht echt schlimm aus, aber er bekommt doch futter, oder etwa nciht mehr?!
ich glaub wir werden wirklich noch 30 leute silvester...naja...hoffe jeder bekommt sein pony, das er haben will! und auch hoffentlich du mareile, das ja schließlich dein letztes mal...naja...wir werden sehen wie das wird...hegggdl lieb ninana

Peter Shaw Offline

12.11.2006 18:39
#6 RE: silvester und Vento! antworten

Hey,
war natürlich gestern wieder da!
Erstens: Vento kriegt Extrafutter. Ich sprach MaLu auch drauf an..."Der gehört so!" *räusper* Na dann...
Zweitens: Der Spitz kriegt vielleiht 'ne elektroheizung und das ferienhaus ist glaub ich besetzt..
Drittens: Zu galoppieren ist jetzt schon schwer geworden. Nehmen wir mal Sandgalopp: Überall Pfützen. Harry hält vor jeder an und macht einen überdemensionalen Schritt über die Pfütze und das alle fünf Meter. Lily sollte meiner Meinung nach einen Springpokal kriegen und Tiffi, naja die ist wie immer nicht zu halten und alle hinter ihr werden nass weil sie durch die pfützen durchpest..
Viertens: Der Weg uber die Au(wird das so geschrieben?) ist endlich fertig weswegen wir ja auch zu Sand kommen konnten.
Fünftens: Kinder Update 25 Kinder plus 6 über Silvester Abend.. und 2 Betreuer... viel Spaß den beiden...
Naja das wars erstmal von meiner Seite, jetzt guck ich Kim Possible (@swonsh RON RULES!!!!)
Pete

Bob Offline

20.11.2006 20:43
#7 Stress Pur antworten

Hallo ihrs!
der bob reißt sich von seinem Stress los und schaut mal wieder ins forum...
momentan kriege ich außer uni leider nix gebacken - also liegt der fall erst mal flach! aber keine sorge, ich kümmer mich da drum, wenn ich wieder mehr zeit habe...
tja mit sylvester wird es interessant - ich muss ja mal sagen, dass ich nicht wirklich gewillt bin, eine reitgruppe von 26 reitern anzuführen das ist mir offen gestanden zu gefährlich! Aber wie es scheint würde es ja auch keinen sinn machen, die gruppe zu trennen, oder doch? ich weiß es nicht - fakt ist: 26 ist zu VIEL!!!
Und was vento betrifft... der gehört so?!?!?! Geht's noch?
So ihr! Ich werde micht jetzt mal den wirklich wichtigen Dingen im Leben zuwenden - den Vitaminen C, B,A, E und K
also macht es gut!
Bob liebt euch!

I'm too sexy for my shirt

kelly Offline

20.11.2006 22:41
#8 RE: Stress Pur antworten

ach isa, jez stell dich man nich so an!vento gehört so dünn, das ein windhauch in wegen seiner mähne wegpusten kann únd 26 leute sind doch ein kinderspiel...vor allem, wenn davon doch eh nur 18 oder son reiten, weil es einfach nich mehr ponys gibt...komm, also wirklich...

ne, was auch immer das werden soll, cih werde es genießen und ihr werdet alle da sien, so schlimm kann es also nich werden...abetr trotzdem würde ich gerne reiten und zwar vernünftig!!!nun gut, ich mach grad alle HAs für die ganze woche, damit ich den rest dann zeit für mathe hab...ätzend und bis später mal, mareile

Peter Shaw Offline

25.11.2006 14:36
#9 RE: Stress Pur antworten

Ja Stress pur triffts wohl.
Heute ja wieder reiten gewesen, also, Daisy war ja ne Zeit lang krank jetzt aber wieder relativ heil. Was Vento angeht, der gehört keinesfalls so. ER hat Blutparasiten. Bob, du bist doch Medizinstudent, versteh das mal so (Psch es macht ganz bestimmt keinen Unterschied ob du Tierarzt bist oder nicht) Fee ist jetzt auch kaputt und anscheinend haben wir trotzdem genug Ponies. Achja, Lord kommt definitiv wieder. Ich zitire peter:
Wir holen Lord wieder und dann kaufen wir keine Ponies mehr wir haben genug. Es sind jetzt nurnoch 25 Kinder plus die 7! aus dem Dorf über Sylvester Nacht. Das wars glaub ich erstmnal.
Ach und ich viel auf den Spitz, wir kriegen auch ne Elektrohewizung oder so....
Euer Pete

Peter Shaw Offline

27.02.2007 16:35
#10 neues Silvester antworten

Ja, denn es silvestert sehr....naja ein bisschen ist es schon noch hin..aber die paar Monate gehen bald zu Ende...Ich wollte nur mal Bescheid geben, dass eine gewisse Maja auch kommen will. Für die jenigen, die bei der Aufführung unseres (grandiosen) Stückes Herr der ringe waren, sie Arwen gespielt.
Also, ich hatte Maja nur von Silvester und so erzählt....und sie hat sich unsterblich in die Fragezeichen verliebt...wenn man das so nennen kann..
Ich weiß ja nicht, wie das ist, ob ihr das irgendwie komisch findet, wenn ich mein (Berufs, also Theater)-Leben auf den ponyhof mitbringe, doch wenn ja...bitte, bitte sagt es mir...
Also, okay...diese Frage erscheint mir selbst ein wenig komisch..aber ihr kennt mich besser als andere Menschen und wisst, dass ich mir immer in allem etwas unsicher bin, bis es wirklich kritisiert und doppelt bestätigt wurde...eine meiner Schwächen..aber nicht zu ändern..außerdem würde ich es ja auch verstehen, wenn...
Bis bald Pete

Da sind die Starken, die unter Tränen lachen, eigene Sorgen verbergen und andere fröhlich machen!
Grillparzer

Sprung  
Mahalefagichiclefic - Fehelefelixhixlefix
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor