Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Justus Jonas - Peter Shaw - Bob Andrews
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 85 mal aufgerufen
 Reimers
Jelena Offline

25.11.2006 13:48
Neues Pony? antworten
Na ihrs!
Sarah hat erzählt dass Peter und Malu ein neues Pony gekauft hätten. Gibts dazu noch irgendwelche genaueren Angaben? Sarah hat erzählt dass es ungefähr so groß wie Sanny ist (immerhin noch was für die großen und dicken Kinder an Silvester) und irgendwie Chantal oder Channel heißt. Also mit den Namen haben sie es wirklich nicht so... Is zwar schon einfallsreicher als Hannes mit Flöckchen 1 & 2 aber Channel? Ach ja, Sarah meinte noch, dass sie jetzt auch Lord kaufen wollen! Nun ja das wars für heute eigentlich auch schon. Hier is ja irgendwie nicht viel los...
Haare, Schweiß und Männlichkeit meine Lieben!
Kekx

kelly Offline

25.11.2006 14:21
#2 RE: Neues Pony? antworten

neues pony für uns brocken kinder an silvester???GRO?!!! und ich finde chanel besser als chantal, wobei es fast schon wieder so blöd is, sein pony chantal zu nennen, dass es stil hat, siehe schuh des manitu, wie hieß das viech da?naja, vielleicht is das ja mein neues lieblingspony...kann am 1. advent nich kommen, schreib direkt dnach geschichte LNAGZEIT, 5 stunden geht es dann nur um den kaltne krieg...ätzend...außerdem hab ich übelst zahnweh...weisheitszähne kommen...also, ich freu mich auf silvestern,. will das neue pony angucken aber eigentlich schon gerne harry treu bleiben, es sei denn chantal is genauso dämlich wie flippo und chico mein baby...mal sehen...bis denne ihr süßen marzipanschweinchen, jan(?) der harte, coole motoradfahrer
haare, schweiß und männlichkeit

Peter Shaw Offline

25.11.2006 14:43
#3 RE: Neues Pony? antworten

Ja, das neue Pony, soweit ich weiß heißt es Cheyenne(Wir hatten eine Diskussion über den Cheyenne Mountain) Sie ist grau, so wie amigo früheer und sie hat ein Fohlen, das ich prompt Mutti nannte weil es schon fast größer ist als seine Mutti, und nein, seine Mutter ist lange nciht so groß wie Sanny sagen wir es ist so dünn wie Sanny dick, was aber auch davon kommen ikannn, das sie grad gefohlt hat aber so jung sa das Vieh nicht aus. Muss jetzt essen gehen ach Lord ist so gut wie zurück!
Euer treuer Pete
Kel shak nem ron!!!(Jaffascher Spruch: Ich sterbe frei!)

Jelena Offline

25.11.2006 15:20
#4 RE: Neues Pony? antworten

Na das ging ja schnell!
Cheyenne find ich deutlich besser als Chantal oder Channel. Aber war ja klar, dass das Pferd nicht so groß wie Sanny ist . Die haben genauso eine Angewohnheit wie Hannes, immer kleine Pferde zu kaufen. Ich erinnere: Hannes kündigt an, ein Pferd zu kaufen, was so groß ist wie Sanny, und kauft Lucky... Freu mich auf Silvester!! Das Schuh des Manitou-pferd hieß übrigens Jaqueline. Wär ja auch noch ne Alternative
Eure Betti

kelly Offline

25.11.2006 16:45
#5 RE: Neues Pony? antworten

ich finde, chantal hätte echt stil gehabt...wollen wirs dann nich cayenne nennen...erinnert mich an porsche:Pnd klly is ja son luxusluder...also, ich will einfach nur reiten silvester und es genießen und wen sie jez ekien viecher mehr kaufen und imme merh kinder haben und überhaupt alles kaufen, was mir bius zum knie geht, dann...nun gut...ham ja noch lord:P die letzte rettung oder als was versteht peter ihn?
haare, schweiß und männlichkeit

Herbst »»
 Sprung  
Mahalefagichiclefic - Fehelefelixhixlefix
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor