Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Justus Jonas - Peter Shaw - Bob Andrews
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 74 Antworten
und wurde 780 mal aufgerufen
 Reimers
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
kelly Offline




Beiträge: 90

10.12.2006 01:08
#16 RE: Winterfestchen antworten

sorry, peter,. aber ich schaffe es echt nich!würde gerne kommen udn endlich mal cayenne betrachten, aber das muss wohl noch 3 wochen warten...jez steht einfgach zu viel schule an...wird zwar silvester nich anders sein mit abi, aber hey...bis dann
haare, schweiß und männlichkeit

kelly Offline




Beiträge: 90

10.12.2006 18:59
#17 RE: Winterfestchen antworten

wer war denn nun da? wie wars, we is cayenne? was für mich, klein groß schön???wie gehts sonst dem rest und malu und peter???bitte um neuigkeiten!!!
haare, schweiß und männlichkeit

Peter Shaw Offline




Beiträge: 45

10.12.2006 19:02
#18 RE: Winterfestchen antworten

Hey,
Winterfest war doch lustig. Also ich hatte zu mindestens Spaß. Vincent ist jetzt eifersüchtig! Am Ende haben wir uns nur nicht zu euch gesetzt weil er eifersüchtig auf euch war. Nichts gegen euch persönlich. Dann war er depri, weil er dachte ihr mögt ihn nicht... Armes Wurst. An Silvester will er trotzdem kommen. Versuche noch ihn zu deüberreden, sonst bringen Swantje und er sich noch um... Das wollen wir ja nicht! Kekx, Sarah, Elena, ich hoffe ich hab euch nicht zu sehr vernachlässigt. Vincent ist ein wenig wie ein verlorenes kleines Hündchen, dass immer um einen rum sein muss. Also dann bis bald mal!
Pete
Kel shak nem ron!!!(Jaffascher Spruch: Ich sterbe frei!)

Peter Shaw Offline




Beiträge: 45

10.12.2006 19:05
#19 RE: Winterfestchen antworten

sorry Kelly kam zu spät.
Für dich: Cheyenne ist nichts für dich ist so groß wie ein Esel, hat die Farbe eines Esels und sieht insgesamt aus wie ein Esel.
Es waren eigentlich nur Kekx, Sarah und Elena da. und ich nunmal! Und Päckchen natürlich!
Pete
Kel shak nem ron!!!(Jaffascher Spruch: Ich sterbe frei!)

kelly Offline




Beiträge: 90

10.12.2006 22:12
#20 RE: Winterfestchen antworten

nene, esel wolln wir nich, lieber n prinzessinenhaffi mit wolkenmähne für kelly:P
haare, schweiß und männlichkeit

Peter Shaw Offline




Beiträge: 45

11.12.2006 16:35
#21 RE: Winterfestchen antworten

Wie wäre es denn da mit Lord! Prinzessinnen mähne hat er, auch wenn er ein Lord und keine Lordin ist. Hafi zwar auch nicht aber ein Lord!
Pete
Kel shak nem ron!!!(Jaffascher Spruch: Ich sterbe frei!)

Jelena Offline




Beiträge: 78

11.12.2006 18:54
#22 RE: Winterfestchen antworten

Haudi ho Ranger Joe!
Das war doch mal lustig gestern!! Auch wenn "nur" Sarah, Püsch, Gesch, Vincent und ich da waren war es doch ziemlich lustig. Unseren Ausritt im Dunklen fand ich auch sehr gelungen, auch wenn er leider n bisschen kurz geraten ist. Aber immerhin durften wir überhaupt Reiten!! Und die kleine Mahalefagichicleficwurst(hurstlefurst) hat sich doch (bis auf die etwas hoppelige Bremsung) doch sehr gut benommen. Ich betone immer noch, dass das "Halt" von Päckchen kam! Nur das Ponyreiten war mal wieder total panne. Hat mal an Komet und Felix ja gesehen. (Ich hätte Felix knutschen können als er Päckchen abgebockt hat!! Hat sie dann aber auch nicht vom Reiten abgehalten) Vincent ist schon ein lustiger Geselle. Er denkt, wir mögen ihn nicht? Ach mensch der Arme! Wie könnte ich ihn nicht mögen wobei er sich bei der kleinen Trägerpanne doch so hilfsbereit erwiesen hat. Und Swantje hat ja auch nur was gegen ihn, weil er sich nicht mehr an sie erinnern konnte. Der Justus ist halt schnell mal gekränkt. Cheyennes Fohlen hab ich erst nur von hinten gesehen und dachte erst es wär Magic. Was mich sehr geschockt hat weil das Ding echt sehr gebrechlich aussah... Cheyenne find ich irgendwie nicht soo schön. Sie hat echt was vom Esel. Ist aber irgendwie nicht so das Barbiepferd, was vllt daran lag, dass ich sie nur mit angelegten Ohren über die Koppel hab laufen sehen. Sie hat so graue Flecken und an den Nüstern und um die Augen ist sie so rosa. Da ist Lord schon hübscher. So und jetzt will ich nicht immer nur noch Peter, Kelly und Jelena im Forum sehen! Können die anderen nicht auch mal die Güte haben sich hier hin zu bewegen! Solange müssen wir wohl das Forum aufrechterhalten!
Jelena

Peter Shaw Offline




Beiträge: 45

11.12.2006 22:24
#23 RE: Winterfestchen antworten

Hey,
super, das du geantwortet hast. Ich denke dass werde ich Vincent auch gleich mal ausrichten... Der ist ja fast vom Hocker gefallen als er euch gesehen hat. Hat mich zur Seite genommen und fragte ganz leise. "Was hast du hier denn für einen gut aussehenden Verein?"
Aber das wisst ihr ja, er behält sowas ja nicht für sich. un was die Sache mit dem Träger angeht, ich danke dir und elena nochmal und sage nur:"Der ist doch garnicht auf!" "Isser wohl, guck mal, was ist das denn?" "und wo ist er?" "Ich hab noch ein Sporttop drunter mann!"
Ja, das massakker wollen wir nicht nochmal durchleben, warum hat mir eigetnlich keiner von euch geholfen??????????????????????????????????
Ich könnte jetzt noch mehr Fragezeichen schreiben, aber ich muss Hamlet noch ein bisschen Zuneigung wittmen!
Peter
Kel shak nem ron!!!(Jaffascher Spruch: Ich sterbe frei!)

Jelena Offline




Beiträge: 78

12.12.2006 17:00
#24 RE: Winterfestchen antworten

Beim Massakker hätt ich dir ja auch geholfen, nur war Vincent ja schon zur Stelle und der wirkte als hätte er Ahnung davon (was sich nach "Der is doch garnicht auf!" anders herausgestellt hat...) Jelena war halt einfach geschockt von der Tatsache, dass Peter Shaw BH's trägt . Noch 8 mal zur Schule!! ...und davon dann auch nur 5 Arbeiten... Aber es geht bergauf!!
Jelena

Peter Shaw Offline




Beiträge: 45

12.12.2006 17:23
#25 RE: Winterfestchen antworten

Tja, so ist das. Man findet jeden tag neue Geheimnisse über seine Freunde heraus. Doch Vincent wusste es schon immer, deswegen war er nicht geschockt, vielleciht sollte Nina doch wieder Peters neue Liebe, wie früher sein und wir haben jetzt unseren neuen Jeffrey! Tja, jetzt wissen wir Sachen über unseren Jeff, die wir nie wirkich wissen wollten. Das nLeben ist schon schwer.
Wir sind immernoch ganz allein hier im forum. Wo seid ihr alle?
Peter(der mit BH)
P.S. jetzt hab ich ein Weihnachtsgeschenk für Vincent, eine Anleitung für einen BH. Hilft ihm bestimmt weiter im nächsten Leben!
Kel shak nem ron!!!(Jaffascher Spruch: Ich sterbe frei!)

Jelena Offline




Beiträge: 78

13.12.2006 19:41
#26 RE: Winterfestchen antworten
Hui, endlich Französischarbeit überstanden... Dann morgen noch Physik Na, das wird Kelly aber nicht gerne hören. Naja aber wenn sie nicht im Forum ist, kann sie nicht protestieren. Für Vincent wär vllt auch einfach schon ein Modell an dem er üben kann hilreich. Einen guten Jeffrey wüprde er auf jeden Fall abgeben. Peters Party-Kollege - In jeder Situation hilft er wo er nur kann! Seine Lebensgeschichte kann er dann ja Silvester zum besten geben... Ich freu mich soooooo! Das wird lustig, auch wenn wir erstmal ganz allein sind! Peter hol dir mal wieder msn!! Justi ist jetzt ja dank Flatrate auch öfters da. Nur leider ja nicht im Forum Die lassen uns hier allein.
Jelena (man nennt mich auch Gina Blue )

kelly Offline




Beiträge: 90

13.12.2006 20:50
#27 RE: Winterfestchen antworten

ey, ich bin da und ich protestiere!!!und wer ist eigentlich vincent???
haare, schweiß und männlichkeit

Peter Shaw Offline




Beiträge: 45

14.12.2006 21:42
#28 wer ist vincent antworten

ACh Kelly, schön dass es dich immerhin noch gibt. weiß nicht wer Vincent ist. Naja, wirst ihn wohl auch nicht kennelernen. Denn er kann ja kleider nur über Sylvester kommen, wegen zu wenig gld. Sonst würde er ja länger kommen. (anscheinend ist es beschlossen) Das kommt davon, deswegen seid ihr nicht mehr auf dem laufenden. Kekxi, sag dem Swonshi es soll vincent nicht die augen auskratzen, Dann wären wir immerhin schon sieben an Sylvester. Kekx, swonshi, sarah, vincent, maren, isa und ich natürlich. Wenn ich irgendwen vergessen hab, kratzt mir die Augen aus, ich hab es niocht besser verdient...
ich hab morgen den sChönsten tag im Leben. die ersten 2 stunden falllöen aus, ich schreib 3 stunden englisch und geh nach haus. YIIIIIIIIIIHAAAAAAAAAAAAAA Dann kommt am montag WiPo, am dienstag physik und am mittwoch chemie! Super!
Naja, byebye
Kel shak nem ron!!!(Jaffascher Spruch: Ich sterbe frei!)

kelly Offline




Beiträge: 90

15.12.2006 15:02
#29 RE: wer ist vincent antworten

na, wann will der knabe denn los, ich komme früh früher am frühsten, eventuell amch ich einfach durch udn trudel morgens um 8 doer so bei euch ein...könnt mir ja ein bett bereiten, dann ratz ichd ann noch n bssel:Pne mal sehen, plane echt, früh loszufahren, dass ich um 10 oder 11 bei euch bin...heute war ätzend, mathe geschrieben, das ging aber relativ...am dienstag dann bio langzeitwird knifflig...bis dennsen
haare, schweiß und männlichkeit

Jelena Offline




Beiträge: 78

15.12.2006 15:45
#30 RE: wer ist vincent antworten

Ja, keine Ahnung wer das ist. Wenn er Swonshi nicht schon wieder vergessen hat, wird dass doch gehen. Der Justi ist doch so ein friedlicher Mensch. Jelena und Justus hassen sich ja angeblich auch, aber mit uns klappt das eig. Kelly, wenn du so früh kommst müsstest du dir einfach ein bisschen Platz im Bett (mittels Arschduell) freischieben und dann hast du dein Bett. Das geht schon klar. Noch 14 Tage!!!!!!!
Na toll Montag schreib ich Chemie und ich hab davon kein Plan...
Jelena

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  
Mahalefagichiclefic - Fehelefelixhixlefix
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor