Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Justus Jonas - Peter Shaw - Bob Andrews
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 74 Antworten
und wurde 796 mal aufgerufen
 Reimers
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Peter Shaw Offline

15.12.2006 16:28
#31 RE: wer ist vincent antworten

Ja also wenn du am 1. kommst, erwischt du ihn bestimmt noch, der schläft bis 2 durch, auf jedenfall trau ich ihm das zu!
Ich hab zwei Blasen UNTER meiner Hacke. An jedem fuß eine und eben hat Harald, der böse harald, mir spiritus über die hand gekipt und die dann angezündet.... das ist nicht lieb... sowei ich weiß hatte vincent auch drüber nachgedacht die ganzen fünf tage zu kommen, aber da fehlt ihm wohl doch das geld...
Pete
Kel shak nem ron!!!(Jaffascher Spruch: Ich sterbe frei!)

kelly Offline

15.12.2006 17:59
#32 RE: wer ist vincent antworten

ja, ich komm auf jeden fall am 1.1.2007 zu euch gebraust, ob alleine oder wer auch immer usn fährt...ich wär für allein, durchmachen und nina und jenny um 8 am tunnel abholen, was sagt ihr 2 dazu?dann zu euch kommen, ratzen, frühstücken und dann kann der spaß beginnen...arschduell is meine spezialität und sowieso keien konkurrenz gibts gegen mich beim wilden lovestory nachspielen mit kekx und swantje...weil janeti udn nina die spießer sind eh schlechter als wir:P
haare, schweiß und männlichkeit

Peter Shaw Offline

15.12.2006 18:39
#33 RE: wer ist vincent antworten

Naja, der wahre Konkurrenzkampf besteht ja nur zwischen euch beiden, wie ihr euch hier im Forum an mich ran schmeißt... das kommt davon wenn man nie da ist (Bob, Justus...) Mich persönlich interessiert das alles nen feuchten Kericht, ich will nur das richtige Bett... Das kann man jetzt auch falsch verstehen..
Naja, ich spiel jetzt weiter ??? auf PC, aber Justus will mir einfach nicht sagen, was er denkt... arsch... ich muss echt Bob zum ersten machen...
Pete, auf heißer Spur
Kel shak nem ron!!!(Jaffascher Spruch: Ich sterbe frei!)

Jelena Offline

18.12.2006 17:44
#34 RE: wer ist vincent antworten
Jaja Peter träum weiter! Hör nicht auf ihn Bob !! Was hast du da eigentlich für einen Avatar, Peterchen? Menschen in Flammen? Meinen kann der PC ja irgendwie nicht laden... Noch 4 mal zur Schule !! Noch 2 Arbeiten Bin gerade in einem mathematischen Tief... Schaff es noch nicht mal die einfachsten Gleichungen nach x aufzulösen ohne dass am Ende sowas wie 0=1 rauskommt... Nun ja bye bye ihr lieben
Jelena

Peter Shaw Offline

18.12.2006 18:16
#35 RE: wer ist vincent antworten

Hey, ich hab ja auch nur noch 4 Tage Schule. Was für ein Wunder. Heute schreib ich die ganze Nacht Hamlet, morgen kommt Physik... cheiß.
Mein Avatar? Das ist der neue Charakter aus Stargate. 9. Staffel. Mein absoluter Lieblingscharakter in meiner fast lieblings szene mit ihr. was hast du denn für einen??
Wünscht mir einen schönen Schlaf morgen...
Pete, der verschlafen ist...
Da sind die Starken, die unter Tränen lachen, eigene Sorgen verbergen und andere fröhlich machen!
Grillparzer

kelly Offline

18.12.2006 21:43
#36 fahrt antworten

um euch troy zu bleiben...und gleiochzeitig ninana und jenny mitzuteilne, dass miene mum silvester fahren kann, melde ich mich mal wieder. also, amma fährt, halb 12 am tunnel, also an der bushaltestelle, also, wie immer und soi...ich freu mich!!!was kostet der spaß für uns, weiß da jemand was???

für gesche und kekx...morgen 4 stunden iene einzige bioklausur, mittwoch gmk, donnerstag dsp, zwischendurch weihnachtsgeschenke basteln, kaufen, leolein vom flughafen abholen, der kommt grad aus neuseeland und so weiter und so fiort...man hat ja aosnt nix zu tun...aber ich freu mich auf silvester, bzw neujahr...!yieha!!!

Peter Shaw Offline

21.12.2006 21:17
#37 RE: fahrt antworten

Hey, also ich glaube kaum, dass du Nina oder Jenny so ertwas mitteilen kannst,...WIR SIND JA DIE EINZIGEN HIER!!!!!!
Wir hatten gerade eine tolle Theaterweihnachtsfeier... war toll, bis Vincent(Jeff) einfiel, dass wir ja ncoh ein Geschenk für Laura kaufen müssen. Komm esche lass losgehen...Ja sicher, gehen.... Bitte vergleicht mal Vincents Beinlänge mit meiner, da sind bestimmt an die 10 cm unterschied und wenn er dann schnell geht... ratet mal wer dann joggen muss. Dann auch noch mit den geschrotteten Chucks und ich hab schon wieder eine Blase UNTERM fuß. und schon wieder ist vincent schuld... Naja, dann haben wir uns geprügelt... (ich ahb sarah gerettet, er wollte sie kitzeln) Er hat mir fast die Hand gebrochen, ich hab ihn fast erwürgt und ich hab einen Ratscher auf der Stirn... sonst geht es mir ganz toll...ehrlich, ich kann nicht mehr! Ich krieg nurnoch scheißnoten und auf der ganzen welt scheint es nur menschen zu geben die ihre Interpretationen nicht selbst schreiben können, außer sarah und mir und dann bieten wir uns an um die SCHEIß interpretationen zu schreiben... im moment hasse ich alle und jeden außer sarah und vincent.... ich freu mich so auf Sylvester... und wenn malu und Peter und zum Rummelpott trennen, dann... dann... dann wein ich... Naja, ich geh jetzt ins Bett um endlich zum letzten Tag in der schule zu komen... ich hoffe euch gehts besser...
Gesche
P.S. immerhin hab ich eine Revange mit Vincent offen stehen, ioch hab verloren...
Da sind die Starken, die unter Tränen lachen, eigene Sorgen verbergen und andere fröhlich machen!
Grillparzer

Jelena Offline

22.12.2006 13:53
#38 RE: fahrt antworten
Sommerferien!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Naja fast... Aber Ferien mit Reimers sind doch ungefähr genauso toll! Nur morgen und übermorgen der ganzen Weihnachtsstress... Ich hab dieses Jahr einfach mal spontan gar keine Geschenke ... Macht ja nüx... Nur ein wundervolles für Sarah weil ich sie beim Reiten beim Jul-klapp gezogen hab! Liest sie hier ja eh nicht... Wir haben morgen beim Reiten unsere eigene kleine private Weihnachtsfeier unserer Gruppe. Aber endlich ist jetzt der ganzen Schulstress mit den Arbeiten um (auch wenn wir jetzt ja wissen, dass es Mareile dabei immernoch am schlimmsten geht :P)
Jelena

kelly Offline

22.12.2006 14:40
#39 RE: fahrt antworten

es geht mir am schlimmsten...mein bruder hat meinen iPod verschlampt und weigert sich, den zu siuchen...mein vater dreht völlig am rad, weil ich nich bereit bin, mein zimmer JETZT zu saugen, wenn ichs in 2 stunden eh wieder sauge wegen der geschenkpapierschnipsel...und übrhaupt...ich kann und will NICHTs mehr machen und einfach nur in meinem bett liegen, decke übern kopf und heulen/schlafen. fix und fertig, leider mit den nerven und nich mit den weihnachtsgeschenken...ich hab zwar alles hjier, aber im prinzip nix fertig gebastelt...bis silvester...

Peter Shaw Offline

24.12.2006 08:54
#40 Ich hasse Weihnachten!!!!!!!!!!!!!!!! antworten

Ja, wir alle hassen weihnachten... eine furchtbare Zeit...Lehrer müssen alle arbeiten schreiben, Eltern wollen ihre Eltern an weihnachten sehen und "last christmas" läuft ununterbrochen im Radio....
Doch jetzt zu etwas Zeit dringenderem...denn vielleicht können wir noch helfen... Peter hat gestern prompt entschieden, Vincent darf an Sylvester nicht kommen... seine genauen Worte waren: "Wir haben ja echt lange nachgedacht, aber nun sind wir zu dem Entschluss gekommen, dass ews nicht geht..denn ein Junge in dem ALter und die Mädchen.. ich weiß einfach nciht wie die da reagieren..."
Also erstens... ich glaube kaum, dass eines der Mädels über ihn herfällt, außer eine von euch hat das vor.. ich auf jeden Fall nicht..und er wird bestimmt auch nicht über eins der kleinen Mädchen herfallen. Denn immerhin ist er ja mit Laura zusammen. Und ja, despite of what you might think... er liebt das Mädel... sonst wär er lange nicht mehr mit ihr zusammen... das heißt sogesehen ist es unsere Schukd, dass er nicht kommen darf, obwohl eigentlich Peters... der lässt sich ja immer neue Ausreden einfallen. Mal meint er dass Vinecent auch mal warten kann wenn er unbedingt immer mit Laura zusammen sein will.. er dachte Vincent will auf den Ponyhof, weil er Laura sehen willl, jetzt wo laura nicht mitkommt, ist es wieder was neues... ich bin schon ein bisschen sauer, weil ich vincent ja immer sehe, und weiß dass ihn das nicht gerade glücklich macht.... ich weiß nicht, außer ihr ha auch probleme damit, dass er kommt, könnt ihr euch vielleciht was überlegen? ich bin am Ende...
Ich hasse Weihnachten!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Pete
P.S. freu mich aber trotzdem auf Sylvester, auch wenn wir nur zu viert (sechst) sind. ach ja, ich hab Maren bestochen, sie willl dafür sorgen, dass wir beim Rummelpottlaufen nicht getrennt werden...

Grillparzer

kelly Offline

24.12.2006 12:05
#41 RE: Ich hasse Weihnachten!!!!!!!!!!!!!!!! antworten

naja, ich sag nur die dorftrottel...wer hätte gedacht, dass sich jemand auf dese idioten stürzt, nich wahr maja, Tin, Ninana, Janeti

ne, aber wenn ihr den größtenteils schon kennt, ich fibnde das schon lächerlich...zumal ich dann immer noch nichnweiß, wer genau er ist...peter soll sich mal zurückhalten...

ansonsten frohe weihnaxhten an euch alle zusammen, in 8 tagen sehen wir uns endlich alle wieder, also, ich euch und so nech?bis dann, gebnießt weihnachten und so weiter, bis bald

kelly Offline

26.12.2006 20:58
#42 silvestertruppe antworten

jenny kommt nich mitninana und ich kommen daher nur zu zweit am 1. angebraust, also, mninas muttifährt uns und meine eltern holen uns dann ab...wann sollen wir denn abgeholt werden?ist ja mitten in der woche...

kelly Offline

03.01.2007 18:54
#43 des woars antworten

joa das wars...tiffi is echt scheiße und blüm,chen is n pony für mich...warum nur drf ich kenen galopp reiten???asipeter!!!nina und ich haben vergessen, zu bezahlen...upsala...naja, war aber trotzdem nett, obwohl das reiten sinnlos war...aber ich möchte gerne immer wieder aufm spitz schlafen, in meinen 2 extra betten...also, finger hoch und bis zum pizzaabned oder bald WE oder so...

Jelena Offline

03.01.2007 23:28
#44 RE: des woars antworten

Pizzabend!!! Morgen! Juhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu

kelly Offline

04.01.2007 01:08
#45 pizzaabend antworten

morgen kann ich nich
linus geburtstag und immer noch kein geschenk in sicht...viel spaß euch allen, bald wieder pizza, können ja auch sarah mal ablösen und esbei einem von uns machen...

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  
Mahalefagichiclefic - Fehelefelixhixlefix
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor