Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Justus Jonas - Peter Shaw - Bob Andrews
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 74 Antworten
und wurde 796 mal aufgerufen
 Reimers
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Jelena Offline

05.01.2007 13:05
#46 RE: pizzaabend antworten

Ach mensch Kellylein... Naja Nina war ja auch nicht da und demnentsprechend konnten wir dann auch nicht unsere Adoptions-Veträge zu Ende ausfüllen. Mensch wenn Peter sie jetzt verkaufen will, haben wir kein Vorkaufsrecht! Mann bin ich müde! Warum mussten Sarah und Janet uns eigentlich ausgerechnet schon um 9 wecken? Das nächste mal dann bei wem? Mit O.C.??? Kelly, was hast du jetzt verschenkt? Was schönes gebastelt? Könnte auch noch ein paar Anregungen gebrauchen... Aber Jungs sind auch immer ätzend was Geschenke angeht...
Jakob Borris & Thorsten Bochdalek!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Angefügte Bilder:
Silvester 06-07 017.jpg   Silvester 06-07 142.jpg  
kelly Offline

06.01.2007 04:22
#47 jungsgeschenke antworten

jungs sind zum kotzen was das geschenek angeht!!hab ja mal ne wette gegegn ihn verloren und musste dann in seinen klamotten in die schulle, da hatte er keine socken
hab ihm also socken geschenkt und das bild, von mir und ihm in seiner kleidung und da aufs paspartout geschrieben, was es damit auf sich hat.muss gehen, wenn es ihm nich passt, hat er selbst schuld. habs aber wundersachön in leo geschenkpapier eingepackt und mit ner goldschleife verziert...er hat sone leobettwösche...als anregung immer gut: selbstbedrucktes T Shirt, fotocollage, kalender, andeutungen auf irgendwelche insider...bin da ja aber, wie ihr alle gemerkt habt, auch nich so der spezialist. frag mal maren, was sie denn stefan kaufen würde
haare, schweiß und männlichkeit

Justus Jonas Offline

12.01.2007 19:38
#48 Peter Abwesenheit antworten

Ich soll den guten Peter für seine derweilige abwesenheit entschuldigen!
Sein I-net funzt nicht.
Er grüßt alle (nur die schreiben (also leute wie mich nicht))!!!!!
Swcötle
Row your boat

kelly Offline

13.01.2007 01:30
#49 RE: Peter Abwesenheit antworten

mensch pete, lässt du mich und jelö im stich, wobei jelena auch net mehr da is:( so it is just me...lonely...naja, bald net mehr so aktiv, da gibts was, das nennt sich abi udn das versaut mir die nächsten fünf wochen...bis bald

kelly Offline

14.01.2007 03:24
#50 lonely antworten

i am so lonely i have nobody lalalala dada...jel komm her und schreib, wenn mein schatz schon nich kann!

Peter Shaw Offline

14.01.2007 11:32
#51 RE: lonely antworten

Hey,
ich hab mich bei Mutti ins I-Nat gedrängelt......Ja, meine Mutti weiß wie man mit einem PC umgeht..
Naja, ich werde vrsuchen öfter reinzukommen und mein PC wieder heile zu machen. Die Sache ist nämlich dass ich mien Zimmer dafür aufräumen müsste.. also warte ich noch... bis hoffentlich bald....
Euer Pete...
P.S.(Post scriptum) An den Bildern da oben sehe ich, dass ich wirklich niocht verrückt sein sollte... bin ich sowieso immer also an alle ich war da betrunken, klar???
Da sind die Starken, die unter Tränen lachen, eigene Sorgen verbergen und andere fröhlich machen!
Grillparzer

Jelena Offline

15.01.2007 21:56
#52 von Jungsgeschenke und einsamen Foren antworten

Hey ho Schatzis !!! (sorry hab gerad so ne merkwürdige Laune )
Tut mir leid, dass ich euren hoch spannenden Beiträgen im Forum die letzten Tage nicht beiwohnen konnte. Aber nun bin ja ich wieder da!! Ach Mareilen, hab mich jetzt mit einem Geschenk noch ganz geschickt aus der Affäre gezogen, hab eine CD verschenkt in so Eigenzusammenstellung und er muss mit mir zum nächsten St.Pauli-Spiel (er ist HSV-Fan) gehen. Ich glaub er hat sich gefreut, zumindest hat er so getan
Ich glaube wir jumpen nächste Woche beim Reiten. Müsste man sonst nochmal bei Maja abchecken, aber wär doch lustig, wenn du kommen würdest! So liebe Leute, muss mich nun noch ein wenig auf die morgige Englischarbeit vorbereiten.
Jelena liebt euch

kelly Offline

16.01.2007 20:20
#53 RE: von Jungsgeschenke und einsamen Foren antworten

schöne idee jelena, inzwische3n is mir das perfekte geschenk für lnus eingefallen: es gibt doch diese dinger beim autokennzeichen, wo der händler oder sonstwas steht...das gibts aiuch mit hamburger sv...das wärs gewesen...schaaaaade...ansonsten, jez zunächst nix mit springen, müsste das erstmal abklären, muss dann zu euch reiten und zurück und dann ne stunde bei euch und so...das schaff ich nich vorm abi...aber danach sagt bescheid, ich bin am 15.2. durch...ich liiiiiiiiiiiiebe griespudding...bis dann!

Jelena Offline

18.01.2007 19:17
#54 RE: von Jungsgeschenken und einsamen Foren antworten

Na, dann hast du was für den nächsten Anlass!
Ist schon irgendwie traurig, dass hier keiner schreibt... Sogar Maja ist von uns gegangen (zur Zeit zumindest). Na dann kommst du halt irgendwann mal nach dem 15. Gibts eigentlich schon irgendwelche genaueren Daten zu diesem Faschingsdingens was Peter und MaLu angekündigt hatten? Und Bob, was macht der Teil!
Kekx
Hier kommt Paolo mit dem Pizzablitz... Kennt jemand das?

kelly Offline

22.01.2007 15:18
#55 karl may antworten

reite eventuell vermutlich hoffentlich bei den karl may festspielen als statistin mit:D ne freundin hat da kontakte hin und die bracuehn wohl leute...wie geil wär das bitte???

kelly Offline

22.01.2007 23:07
#56 RE: karl may antworten

ach und jat jemand eves adresse, sie hat mir geschrieben, aber ich hab den briefumschlag mit dem absender weggeworfen...würde ihr schon atworten("schreib mails, wenn du ne antwort wollst")beght aber ihne adresse nich...danke, müpfel

Peter Shaw Offline

23.01.2007 12:52
#57 RE: karl may antworten

Hey
PC wieder heil.
Eve-Angelina Dartsch/ Melina Glaser
Roonstr. 36
24534 Neumünster
Da sind die Starken, die unter Tränen lachen, eigene Sorgen verbergen und andere fröhlich machen!
Grillparzer

Peter Shaw Offline

23.01.2007 12:55
#58 RE: karl may antworten

Also ehrlich jetzt? Karl May? Das ist so nocht fair.... ich will auch... aber ehrlich mal!!!!
Also falls die noch Leute brauchen bin ich sofort dabei... ich bin ja auch nur einen Katzensprung entfernt.... (dreiviertel Stunde.....) Das ehißt sie haen schon einen neuen Winnetou... weißt du wen.. vielleicht dich????
+Euer Peter, hoffetnlich bis bald...
Grillparzer

kelly Offline

27.01.2007 02:02
#59 RE: karl may antworten

kann nich schlafen...tut doch was!!!

Peter Shaw Offline

27.01.2007 13:36
#60 RE: karl may antworten

Weißt du Kelly, um diese uhrzeit sollte man auch nicht schlafen.. bald kommen ja Scrubs... oder haste des NAchts geschrieben? Wenn ja, kann ich dir wohl jetzt nicht mehr helfen...
Daaaancing.....with teaaaaars in my eyeeeeeees....
Pete
Grillparzer

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  
Mahalefagichiclefic - Fehelefelixhixlefix
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor