Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Justus Jonas - Peter Shaw - Bob Andrews
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 74 Antworten
und wurde 800 mal aufgerufen
 Reimers
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Jelena Offline




Beiträge: 78

27.01.2007 17:42
#61 RE: karl may antworten

Ohhhh... armes Kellylein... Ich kann auch grad nicht schlafen Also mit Karl May find ich das nicht schlecht. Aber geht das nicht ziemlich lange? Naja ich hab da nicht so viel Ahnung. Naja wie gehts euch sonst so? Mir ist gerad verdammt langweilig, was die fatale Folge hat, dass ich anfange zu essen... Nix gut!
Heute beim Reiten, war mal wieder so eine grandiose Manu-Aktion. Es ist total glatt, eiskalt und der gesamte Boden ist gefroren. "Wir reiten heute aus!" Super! Naja wenigstens musste ich nicht das Nero-Schiff reiten. Obwohl wäre heute wahrscheinlich besser gewesen als nächstes Mal wenn wir wieder in der Halle sind und man versuchen muss das Pferd irgendwie um die Kurven zu bekommen... Und Melissa war heut ja auch nicht viel besser.
caaaaaaaaaaaaaaalifornia here we coooooooooooooooooooooooooome...

kelly Offline




Beiträge: 90

28.01.2007 00:29
#62 RE: karl may antworten

kekx, du bist meine ettung!ich guck ne folge OC!!!und pete, ich hab das nachts geschrieben und heute gehts mir wieder genauso und daher guck ich jez unser aller lieblinsgsserie...qalso, kekx und meine mindestens!!!
haare, schweiß und männlichkeit

Jelena Offline




Beiträge: 78

01.02.2007 14:32
#63 Retterin antworten
Ach Kelly, mach ich doch gerne!
Man tut halt was man kann. Ich könnte auch mal wieder ne Dosis O.C. gebrauchen um ehrlich zu sein... Hatte ich viel zu lange nicht... So heute gabs erstmal schön Zeugnisse. Steht ja eh jedes Jahr dasselbe. Ich muss sagen mein Text vom letzten Jahr hat mir besser gefallen. Auch wenn diese Texte mir immer mehr Sachen offenbaren: "Du erscheinst stehst pünktlich zum Unterricht" -Aha. Is mir neu.
So morgen erstmal schön einen Tag frei, heißt bis 12 schlafen und dann nichts machen. Nur abends halt Majas dicke Geburtstagsparty.
Die kleine Julia hat mir geschrieben Find ich voll süß. Sie schreibt, dass Sirta gestorben ist
Ich werd wohl mal in meinen Beständen kramen und gucken ob ich noch ein "Diddl-Papier" hab, worauf ich ihr dann antworten kann.
So Leute lasst mal was von euch hören!
Kekx
P.S. Hab ich schon erwähnt dass ich auf Frankreich-Austausch fahre? Nein? Dann tu ichs jetzt: Ich fahr auf'n Austausch!! Fahr gleich nach den Märzferien los. In die Bretagne. Freu mich schon voll!

kelly Offline




Beiträge: 90

01.02.2007 16:05
#64 RE: Retterin antworten

das is ja cool, woe lange bleibst du weg? ich dnek noch gar nich bis nach die märzferien, ich dneke bis zum 15.2. dann denke ich bis berlin am wochenende 17./18.2 dann dneke ich bias zum skiurlaub und vielleicht dneke ich noch ans eislaufen am taghnach den nmärzferien...weiter gehts nich!!!

sirta ist tot, das finde ich scheiße, sie war mein liebchen...aber wenigstens können dann keine kinder mit kissen mehr auf ihr rumrutsche"die is so spitz" memmem...

sop, augustus war n lieber kerl...muss er mir jez bewesen,, bis bald
haare, schweiß und männlichkeit

kelly Offline




Beiträge: 90

07.02.2007 15:11
#65 karl may antworten

ja, nu, da wird nix mit kalle mayday, ist zuviel zeitaufwand, kann nich ab april jede woche 4 mal nach segeberg fahren von 12-23 uhr oder so, is n bissel krass...schade trotzdem...hätte sicher soaß gemacght und 1800 euro häts gegeben...also, bei bedarf, die suchen leute ab 16 die gut reiten können...ich lern weiter bio und danach un poco geschichte, englisch is gut überstanden, montag und donnerstag nächste woche gehts dann weiter...hab euch lieb und abi nich

haare, schweiß und männlichkeit

kelly Offline




Beiträge: 90

09.02.2007 22:53
#66 echt antworten

kim frank is aber ganz schön alt geworden...

haare, schweiß und männlichkeit

Peter Shaw Offline




Beiträge: 45

11.02.2007 02:18
#67 RE: echt antworten

Ja das stimmt wohl. Aber sag das Maren bloß nicht... es könnte passieren, dass sie dich dann umbringt...
Sorry dass ich so lang nicht geschrieben hab.. hab nie die Zeit dazu gefunden. aber nun sitze ich nachts bei einem kleinen Horrorabend. Ich hab den bösen Film "the Rig" gesehen... okay ich hab ihn nicht wirklich gesehen, hab mmich hinter Decke, Sarah und Enno versteckt.. aber ich weiß worum es geht und ich hab die böse Samara einmal gesehn... da ist sie aus einem Fernseher ekrochen.... böses Samara... jetzt kann ich leider auch nicht mehr am Rand schlafen...Tut mir furchtbar Leid...Also, sarah, Eile ihr seid an der Reihe.. die nächsten 2 Jahre, wie Swantje und ich die letzten 2!!!!!
Sag mal habt ihr schonmal einen Bollywood Horrorfilm gesehen...sehr interesant..aber auf jedenfall Peterpotenzial... Das ist für mich wie "The Ring" für euch.. Die anderen haben alle geschlafen und ich musste den film ganz alleine ertragen..Zum Glück war immerhin kein Sha-Rukh-Khan dabei oder wie auch immer er heißt... Okay es ist Nacht ich bin anscheinend sehr inspiriert, wenn es Nacht ist, ich zu viele Horrorfilme gesehen habe und ich zu viel Cola getrunjkn hab.. Toll jetzt ist die Phase weg... sobald ich es gesagt hab.. also gute nacht #
euer verängstigter Peter....

Da sind die Starken, die unter Tränen lachen, eigene Sorgen verbergen und andere fröhlich machen!
Grillparzer

kelly Offline




Beiträge: 90

11.02.2007 16:43
#68 RE: echt antworten
peter, geiel, ich bin nich mehr die einzige, diemitten in der nacht postet...und zum am rand schlafen...geht schlecht, da ich in nächster zukunft erstmal in brighton weile...aber müssen drinegnd noch n wochenendlein machen...muss ja den hässliche gaul austesten:P da schlaf ich dann auch am rand, wenns sein muss

haare, schweiß und männlichkeit

Peter Shaw Offline




Beiträge: 45

12.02.2007 17:49
#69 RE: echt antworten

Ich will garnich hörn, dass du bald nicht mehr da bist...Ehrl8ich.... In meinem kleinen unschuldigen Kinderkopf werden wir ewig Freunde sein und noch mit 99 hier reinschreiben.. und wir bleiben natürlich allle hier oder ziehen alle nach todenbüttel..
also...bye...
P.S. ich hab nen neuen Spitznamen.... wieder mal ein cooler Typ..wie immer..Krish...Das ist nämlich der coole aus dem Bollywood-Horror-Streifen.. echt hardcore...
Krish, der überlebte

Da sind die Starken, die unter Tränen lachen, eigene Sorgen verbergen und andere fröhlich machen!
Grillparzer

kelly Offline




Beiträge: 90

12.02.2007 18:31
#70 RE: echt antworten

na, ich komm ja wieder unsc werde auch mit 99 heir schreiben, aber das nach todenbüttel ziehen überleg ich mir noch mal...nur noch eine klausur!!!GEIEL!!!

haare, schweiß und männlichkeit

Jelena Offline




Beiträge: 78

13.02.2007 15:25
#71 RE: echt *rotzschnief* antworten

Hi!
Jetzt find ich auch endlich zu euch zurück. Ich kränkel im moment rum, war die letzten 2 Tage nicht in der Schule und rotz mich mit Husten und Kopfschmerzen durch die Weltgeschichte... Also mit 99 hier noh zu posten, bin ich dabei! Ich werde das Forum nicht löschen. Nur befürchte ich, dass es bis dahin modernere Kommunikationsmittel gibt. Aber wir sind dann halt die altmodischen kleinen Omis, die immernoch in ein Forum schreiben und erzählen, dass das in ihrer Jugend total modern war.
Wir ziehen nach Todenbüttel? Ich dacht nach Schweden! Oder war ich garnicht gemeint...
Kim Frank ist alt, aber ich mag "Lara". Ich werd mich mal weiter mit Tee und Tabletten abfüllen!
Kekx *rotzschnief*

Peter Shaw Offline




Beiträge: 45

13.02.2007 18:41
#72 RE: echt *rotzschnief* antworten

Ja, nach Todenbüttel zu ziehen, wäre vielleicht nicht das beste...aber ziehen wir nach Schweden, bist du auf jeden Fall dabei Kekx... wie kommst du darauf dass du das nicht bist????
Ich muss mir nur gerade vorstellen, wie wir alle 50 sind und Arbeit haben... Swantje und Isa sind berühmte Ärztinnen, die irgendein Mittel gegen irgendeine schlimme Krankheit erfunden hat, die es dann da gibt....Maren berühmter Physiker mit 7 Nobelpreisen... Päckchen ein Model... ich hab es endlich ins Schauspielbusiness geschafft...und ihr beide...ja was wollt ihr denn werden???? Wir haben natürlich alle vergessen immer ins Forum zu schreiben... Dann kriegen wir einen anonymen Brief in dem...sagen wir...Photos mitgeschickt wurden...Die Silvesterparties... ???-Wochenenden...(und eine Drohung mit allen blauen Flecken von Gesche beiliegend kähähä) Die Erinnerungen kommen wieder hoch und wir alle kommen zur gleichen Zeit auf den immer noch perfekt laufenden Ponyhof (und natürlich leben auch alle unsere Ponies noch)an...oder noch besser und dramatischer..Einer hat es nicht geschafft und zu zehnt...oder wie viele auch immer wir sind wenn wir alle da sind...quetschen wir uns in den..immer noch lebenden...Golf von Maren. Und dann sind alle vereint und wir machen einen Ausritt...
Okay, jetzt bin ich vom Thema abgekommen.. und ioch hab keine Zeit mehr es zu erörtern....
Tschüss Pete!!!!

Da sind die Starken, die unter Tränen lachen, eigene Sorgen verbergen und andere fröhlich machen!
Grillparzer

kelly Offline




Beiträge: 90

13.02.2007 20:27
#73 RE: echt *rotzschnief* antworten

man, ich bin dabei...vor allem bei dem ausreit part und bei dem teil, dass alle unsere ponys noch leben

aber bitte jez hier keine wehmütigkeit, hab ich momentan genug, wenn bald schule vorbei is...ich werd lehrerin, btw

haare, schweiß und männlichkeit

Peter Shaw Offline




Beiträge: 45

15.02.2007 14:37
#74 RE: echt *rotzschnief* antworten

SUPER...Kelly äh Eile.. als berühmte Lehrerin.. das geht perfekt, denn aus deiner Kalsse kommen nur gute Schüler und alle Lehrer bedienen sich deiner Methode...
Ich hab meine Meinung geändert..ich werde nicht Schauspielerin...ich werde Strickweltmeisterin... Das macht Spaß..Wer will zum nächsten Wochenende einen TOpflappen von mir selbst gestrickt.... in der Nacht...
Gesche
P.S. kann immer noch nicht schlafen...5 Tage, 8 Stunden...

Da sind die Starken, die unter Tränen lachen, eigene Sorgen verbergen und andere fröhlich machen!
Grillparzer

kelly Offline




Beiträge: 90

16.02.2007 04:11
#75 RE: echt *rotzschnief* antworten

durch mit scheiß abi...grad 4 stunden aufm kiez gewesen...ABI IS GEIL...wenn mans fertig hat:P

haare, schweiß und männlichkeit

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  
Mahalefagichiclefic - Fehelefelixhixlefix
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor