Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Justus Jonas - Peter Shaw - Bob Andrews
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 74 Antworten
und wurde 796 mal aufgerufen
 Reimers
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Peter Shaw Offline




Beiträge: 45

25.11.2006 16:45
an alle die gerne auf dem Spitz schlafen!!! antworten

und an alle die mir treu sind!
Wie uns allen bewusst ist, ist an Sylvester der Ponyhof sehr voll. Noch dazu sollte uns allen bewusst sein, dass wir alle zusammen nicht in eines der unteren Zimmer passen, und noch dazu kriegen wir eine Elektroheizung für den Spitz und genau was spricht denn ggegen den Spitz. deswegen sage ich stimmt für den Spitz Steht mir bei, denn immerhin passen auf dem Spitz drei Leute in ein Bett, das haben Maja, Laura und ich ausprobiert. Und Vincent hat noch oben rauf GEPASST. Bis bald und gebt mir eure Stimmern.
Pety
Kel shak nem ron!!!(Jaffascher Spruch: Ich sterbe frei!)

kelly Offline




Beiträge: 90

26.11.2006 22:07
#2 RE: an alle die gerne auf dem Spitz schlafen!!! antworten
peter, wo du schläfst schlaf ich auch:P
ich will aber nich am rand schlafen, peter oder justus?
aber erst mit nina und jenny ab 1.1. die beiden leisten mir gesellschaft auf der fahrt:D
haare, schweiß und männlichkeit

Jelena Offline




Beiträge: 78

27.11.2006 17:16
#3 RE: an alle die gerne auf dem Spitz schlafen!!! antworten

3 Leute in ein Bett? Nicht, dass ich was gegen Körperkontakt hätte aber wenn das so ist, dann brauchen wir wohl keine Elektroheizung mehr. Das Problem wird es dann wohl auch nicht mehr vom Schlafen sein, sondern eher vom "Wohn"-Platz in unserem Zimmer. Meine Stimme kriegst du trotzdem. Wir müssen dem Spitz schließlich treu bleiben! Nina und Jenny kommen auch erst am 1.1.? Oder wie hab ich das zu verstehen?

Peter Shaw Offline




Beiträge: 45

28.11.2006 18:35
#4 RE: an alle die gerne auf dem Spitz schlafen!!! antworten

JUHU, ich hab schon zwei Stimmen. Jelena, weißt du ob Just auch auf den Spitz will? Also jetzt will ich aber auch wissen ob Nina und Jenny erst am 1. kommen. Antworte schnell!
Das ist schön dass du da schläfst wo ich schlafe, aber haben wir uns nicht getrennt nur weil du losheulst, und ch dich tröste bist du noch lange nicht wieder meine Freundin, geschweige denn dass ich mit dir in einem Bett schlafe*Nase rümpf* Pfui. Ich bin nur ein sehr guter Mensch und lasse andere sich an mir ausheulen und kommandiere sie nicht herum!!! (für die dummen: Das sollte eine Anschuldigung sein!)
Pete
P.S. Lassst euch nicht von meiner Bosheit beeinflussen ich bin eigentlich ein ganz netter Kerl, gebt mir eure Stimmen! (sonst schreibe ich eine Erörterung!!!)
Kel shak nem ron!!!(Jaffascher Spruch: Ich sterbe frei!)

kelly Offline




Beiträge: 90

28.11.2006 20:36
#5 RE: an alle die gerne auf dem Spitz schlafen!!! antworten

pete, mein süßerdu meintest doch hoffebtlich mit dei dummen nich mich
ich will dich zurückbutch macht mich nich glücklich und er is ein schläger, ihr solltet gegen ihn ermitteln
nina und jenny kommen mit mir gemeinsam auch erst am 1.1. hoch und ratzen dann aber mit sicherheit mit uns allen auf dem spitz

hab irgendwie grad ne ganz üble s,mily phase
haare, schweiß und männlichkeit

Peter Shaw Offline




Beiträge: 45

28.11.2006 23:39
#6 RE: an alle die gerne auf dem Spitz schlafen!!! antworten

Was????????? Butch ist ein Schläger? Behandelt er dich schlecht??? Gehts dir gut??? Können wir dir helfen??? Sollen wir Reynolds fragen???? Ich ruf gleich Just an!!!! Okay, sein voller Name bitte!!!
Hust*räusper* Ähm, ich meine, mit solchen Problemen solltest du dich selbst rumSCHLAGEN. Das hast du dir ganz allein eingebrockt!!!
Peter
P.S.Ich glaube mein tolles Zitat heist eigentlich Shel kak nem Ron und nicht Kel shak.. Jel weißt du das???
Kel shak nem ron!!!(Jaffascher Spruch: Ich sterbe frei!)

Jelena Offline




Beiträge: 78

30.11.2006 21:46
#7 RE: an alle die gerne auf dem Spitz schlafen!!! antworten

Öhm... also, Jel hat keine Ahnung, Kel shak klingt auf jeden Fall besser. Ich bin ja schwer enttäuscht, dass Nina und Jenny auch erst am ersten kommen! Was soll denn unsere schöne Silvester-Party ohne die werden? Stattdessen haben wir den dann Entertainer Kristina oder wie? Und noch schlimmer: Wessen Klingelton soll uns denn dann morgens wecken Das könnt ihr uns echt nicht antun!
Just lässt sich bestimmt dazu überreden auf dem Spitz zu schlafen. Die Ermittlungen gegen Butch laufen bestimmt schon längst (auch wenn ja der mysteriöse Andere der Böse ist) nur leider bekommen wir davon ja nichts mehr mit (Ja, auch das sollte eine Anschuldigung sein!)
Morgen darf ich endlich das erste Türchen in meinem Adventskalender öffnen! Und dann ist es bald ja auch schon soweit!!!
Nooooooooooooooooch 28 Tageeeeeeeeeeeeeeeeeee!!!!!!!!!!!!
Übrigens, ich habe mal eine "DIE DR3I"-Kassette gehört. Die is wie zu erwarten genauso, wie dei alten Folgen auch (auch wenn man merkt, dass das gewissen Etwas fehlt) nur dass sie eben Jupiter sagen und sie keine Visitenkarte mehr haben. Vllt kann Just, sie ja für Silvester seiner kleinen Schwester abschwatzen, dann können wir sie mitbringen.
Jelena

Peter Shaw Offline




Beiträge: 45

04.12.2006 11:50
#8 RE: an alle die gerne auf dem Spitz schlafen!!! antworten

Ja kommt denn wenigstens Sarah an sylvester? WEil sonst sind wir nur drei!!!! Plus Bob und Silke, die aber ja im susi schlafen! Das wird kalt!!!
Pete













Kel shak nem ron!!!(Jaffascher Spruch: Ich sterbe frei!)

Jelena Offline




Beiträge: 78

04.12.2006 17:17
#9 RE: an alle die gerne auf dem Spitz schlafen!!! antworten
Jaaa, Sarah kommt. Sonst haben wir ja noch Kristina . Nein, nein, die wird sicher gerne bei den Betreuern übernachten wollen Aber wir sind dann echt mal nur zu viert da oben! Oder haben wir wen vergessen? Gähnende Lehre. D.h. das jeder sein eigens Bett hätte Ich will das Hängemattenbett, das ist dann wenigstens warm! Ich freu mich schon sooo! Bob muss uns dann aber wieder Frische, freche Frauen vorlesen!!
Vllt bekomm' ich ja endlich den Body zu Weihnachten...
Jelena

Peter Shaw Offline




Beiträge: 45

04.12.2006 22:37
#10 RE: an alle die gerne auf dem Spitz schlafen!!! antworten

Ehrlich? Du kriegst das Hängematten bett nicht! Im Leben nicht!!! Das werden wir ja sehen! Ich fordere dich zu einem Arschduell auf!. Und wer zur Hölle ist Kristina??? Ich wäre gern aufgeklärt! Das heißt also wir machen ein ganz einsames Fest? Das find ich irgendwie fies! Lassen uns hängen! Ich könnte natürlich noch meine Maja fragen, oder Laura ODER Vincent (zusammen sind sie unerträglich) Dann freut sich Swantje ungemein!!! nicht wahr Justipusti (was????)
Euer Pete
P.S. Ach ja Jelena, es heiß Shal kek nem Ron. Aber immerhin nicht kack!!!
Kel shak nem ron!!!(Jaffascher Spruch: Ich sterbe frei!)

Jelena Offline




Beiträge: 78

06.12.2006 15:30
#11 Adventsfest antworten
Ich nehme die Herausforderung an!! Arschduell um das Hängemattenbett!
Wir feiern dann eben unser "einsames" mit 26 Kindern. Hat Justipusti was gegen Vincent? Ich kenn den garnicht. Das es nicht Shel ka(c)k heißt wusste ich natürlich sofort... Ich finde aber immernoch das Kel shak besser klingt. Und ich denke dass ein Jaffa, wenn du mal einem begegnen solltest, dich schon irgendwie verstehen wird. Fress mich gerade mit Nougatmandeln voll, wenn ich so weiter mach, hat Magic schwer zu tragen (heißt noch schwerer). Hab heute den Adventsbrief bekommen. Ich denke mal Justi und ich werden kommen. Kommt ihr? Marsch und Gesch doch sicher, oder? Kristina war auch schon mal da. In Mareiles erstem Jahr (heißt 2003!!) hatte sie glaube ich Trudi. Sie ist (glaube ich) 19 (und kommt laut Bob gerade in die Pubertät) und Reitlehrerin auf Forsthof. Schönen Nikolausi meine lieben!
Jelena

Peter Shaw Offline




Beiträge: 45

06.12.2006 19:12
#12 RE: Adventsfest antworten

Aslso mit Swantje und Vincent ist das so ein Ding. Sie mag ihn nicht direkt nicht. Sie weiß nur icht so genau wie sie mit ihm umgehen soll, außerdem, glaube ich dass sie Angst hat auf seine Ab(k)schussliste zu kommen. Allerdings war sie bis jetzt auch nur mit ihm zusammen wenn laura dabei war, das trübt den Eindruck stark.
Adventsfest. Ich komme vielleicht. Versuch gerade herauszufinden wie. Maren ist nicht da (vielleicht bin ich ja grad glücklich!)Das heißt ich bin dann auch allein da und muss auch allein weg und so. Meinme Eltern sind in Kiel ich guck mal wie ich wegkomme, sonst kommt ihr ncht entfernt bei mir vorbei????
GEsche
Kel shak nem ron!!!(Jaffascher Spruch: Ich sterbe frei!)

kelly Offline




Beiträge: 90

06.12.2006 23:05
#13 kristina antworten

kristina is zuckersüß:
sie ist laut und nervig, plappert, hat keien ahnung, sitzt aufm pferd wie n sack mehl, ist ein trampleltier udn hat ein trampeltier(trampelioger als lilli, aber unfreundlicher:P)anosnten is kristina eigentlich nervig im hauptberuf udn im zweiten beruf vergöttert sie nina isa und alle anderen, die nicht ganz so bnervig sind wie sie(sorry,isa:P)sie hat keine eigene meinung und fühlt sich toll...sop, nach dieser ansprache hoffe ich, dass sie nie nie nie nie nie nie nie en link hier her kriegt:P
haare, schweiß und männlichkeit

Jelena Offline




Beiträge: 78

07.12.2006 17:47
#14 RE: kristina antworten

Jaja die liebe Kristina... Ich war mir nicht sicher ob ich sie "Freundin von Bob und Kelly" nennen durfte. Also meine Mam will nur fahren wenn es nicht regnet. Kommen Mareili oder Nina? Im Entferntesten kommen mir schon "bei dir vorbei", heißt wir fahren von uns aus gesehen in deine Himmelsrichtung. Nun Freunde der Sonne, vllt sehen wir uns ja am Sonn(s)tag.
Jelena
Schnell kack dir nen Ron!

Peter Shaw Offline




Beiträge: 45

09.12.2006 17:04
#15 Winterfestchen antworten

Hey, ich hoffe, dass, ihr, alle, kommt. Das waren eindeutig zu viele Kommas(Maja schreit: Das heißt Kommata, verdammt,[sie weiß allerdings, nicht, wie das geschrieben wird, blöd oder?])
Also, auf ein neues. Bitte kommt morgen alle. Noa ja ok nicht unbedingt alle, aber ein paar. Sonst sitz ich da dann janz allein mit Vincent und führe Ponies rum. Und mir und (und ihm auch)wird (werden) schnell langweilig!
Also, komm wer kann!
Pete, hoffentlich bis morgen
Kel shak nem ron!!!(Jaffascher Spruch: Ich sterbe frei!)

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  
Mahalefagichiclefic - Fehelefelixhixlefix
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor