Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Justus Jonas - Peter Shaw - Bob Andrews
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 95 mal aufgerufen
 Reimers
Jelena Offline




Beiträge: 78

27.11.2006 17:26
Mai eventuell mit Lena und Mirka antworten

Okay, passt jetzt vllt nicht so toll, wo wir gerade so schön in unseren Silvesterplanung drin sind aber:
Wie stehts eigentlich mit Mai? Wer betreut?
Lena und Mirka hatte sich ja 2003 (also in Mareiles erstem Jahr!) bei Vera "vorgemerkt" Mai 2007 als Betreuer zu kommen und Mareile meinte, ich sollte sie doch nochmal fragen ob ihr Angebot denn noch bestehe. Da Mirka ja jetzt in meine Parallelklasse geht und mit mir in einen Französischkurs hab ich sie mal darauf angesprochen. Erstmal hatte sie keine Ahnung(konnte sich aber natürlich noch an Mareile erinnern), was ich meinte aber irgendwie hat sie Lena kontaktiert, die unbedingt im Mai kommen und betreuen will. Lena hat dann auch sofort angerufen. Allerdings hatte ihr "der Typ am Telefon" gesagt, dass das ja erst mit 16 ginge. Jetzt kommen sie vllt (Lena will, bei Mirka weiß ich das nicht) im Mai als Kinder.
Es grüßen Jelena, Kekx, Posh & Betti

kelly Offline




Beiträge: 90

27.11.2006 20:12
#2 RE: Mai eventuell mit Lena und Mirka antworten

jaja, kekx reite drauf rum, dass ichs nich geahnt hab mit den jahren und so
aber was solls, dann geht mir ja im mai n richtiges spektakel durch die lappen...
naja, ich hab n ausgerenkten kiefer, krieg mittwoch ne plastik schiene und muss jez essen, später mehr
haare, schweiß und männlichkeit

kelly Offline




Beiträge: 90

28.11.2006 15:22
#3 RE: Mai eventuell mit Lena und Mirka antworten

ja, gechillt, lena hat mich bei msn geaddet und wir reden jez grad...derbe lustig, lattentanz im bronko und so... da werden erinnerungen wach...nun, muss weiterlernen, cya
haare, schweiß und männlichkeit

Jelena Offline




Beiträge: 78

30.11.2006 21:56
#4 RE: Mai eventuell mit Lena und Mirka antworten

Ne Plastikschiene im Kiefer? Jaja, da werden Erinnerungen wach... Hab gestern voll lange mit ihr telefoniert und herausgefunden, dass sie jetzt meine alte Klassenlehrerin im Unterricht hat. Tja die Welt ist klein, ich hab einen Teil ihrer alten Klasse und sie meine Lehrerin. Naja im mai dann sie wiederverinigung. Bei Mirka kann ich mir aber noch nicht so vorstellen, dass sie kommt. Mal sehen.
Jelena

Neues Pony? »»
 Sprung  
Mahalefagichiclefic - Fehelefelixhixlefix
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor