Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Justus Jonas - Peter Shaw - Bob Andrews
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 91 mal aufgerufen
 Reimers
Peter Shaw Offline

15.08.2007 11:33
Silvester antworten

Ich glaube so langsam verschwinden wir alle, oder?
Maren und Isa sind in Lübeck. Mareile ist in Schottland(?stimmt das?) und ich ziehe jetzt nach Niedersachsen. Kiki havben wir auch schon ewig nicht mehr gesehen

Ich hoffe das so viele wie möglich an Silvester kommen, denn immerhin kommen da auch Maren, Isa und ich...vorraussichtlich. Ich kann natürlich verstehen, wenn die Silvester-Party zu Hause wichtig it...aber was ist mit uns....ich und der REst (denk ich jetzt einfach mal) würden uns echt freuen, wenn wir an Silvester mal wieder alle zusammen kommen...

Euer Pete

Da sind die Starken, die unter Tränen lachen, eigene Sorgen verbergen und andere fröhlich machen!
Grillparzer

Jelena Offline

17.08.2007 15:23
#2 RE: Silvester antworten

Du ziehst nach Niedersachsen?? Hö?
Aaaalso, ich und Swonsh wollten Silvester auf jeden Fall kommen soweit die restlichen Detektive (wenigstens annährend) da sind! Silvester gehört einfach uns! Und Bob meinte als ich das letzte Mal mit ihm gesprochen habe dass er auch kommt, soweit wieder die übliche Truppe da ist. Mit Mareile wird das wohl eher weniger was, aber da lässt sich wohl auch nichts ändern Gegen Schottland oder wo auch immer sie ist kommen wir dann wohl nicht gegenan.
love Jelena

Sprung  
Mahalefagichiclefic - Fehelefelixhixlefix
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor