Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Justus Jonas - Peter Shaw - Bob Andrews
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 103 mal aufgerufen
 Reimers
kelly Offline

23.07.2006 01:08
ninana fahren antworten

moini kinners, is im prinzip nur für die nina spannend, es geht um die fahrt zum poho am freitag. also, ich hab das auto DIE GANZE WOCHE, d.h. ich fahre hin. wollte freitag fahren, muss aber nochmal mit malu und peter dem nichtdeutschlandunterstützer schnacken...würde dcih dann natürlich mitnehmen, gleiche welle gleiche stelle wie letztes mal...bushalte krohnstieg...müssen wir alles nochmal genauer besprehcen...bin jez aber auch wieder zuhaus und zu erreichen, also, hör ich in den nächsten tagen von dir...lg an alle anderen, kelly
ichhichlefich liehilefibehelefe fliphiplefippyhylify

Ninana Offline

23.07.2006 15:48
#2 fahren antworten

hey ihr, dies ist im prinzip auch wieder nur an mareile zurück...
das ist ja klasse, das du das auto für die GANZE WOCHE bekommst , ich glaub das wird echt ne klasse woche!!! naja, dann treffen wir uns ja am freitag und viel spaß jetzt beim baden ich werde jetzt wohl auch noch in den pool sprinegn...
also bis dannn ninana
ichhichlefich liebhieblefieb venhenlefentoholefo

kelly Offline

24.07.2006 01:42
#3 RE: fahren antworten

nina, was sind wir denn für luxuskinder...springen in den pool, fahren mit dem auto, was wir DIE GANZE WOCHE haben, aufn ponyhof und freuen uns bei sommerlichen temperaturen unseres lebens...
ichhichlefich liehilefibehelefe fliphiplefippyhylify

Ninana Offline

25.07.2006 12:19
#4 RE: fahren antworten

mareile,
ja du hast voll recht, naja das sollten wir dann auch genießen!
hast du jetzt eigentlich ncoh mal mit isa telefoniert, wann sie freitag fährt???
justine hat mich gerade bei msn angeschrieben, woher hat diese komische ..., meine addy her, naja ich war nich da und sie ist jetzt wieder off *glück* gleich geblockt!!!
naja ich werd dann mal wieder in den pool sprinegn...
hdl bis denn ninana
ichhichlefich liebhieblefieb venhenlefentoholefo

«« wieder da
5te Woche »»
 Sprung  
Mahalefagichiclefic - Fehelefelixhixlefix
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor