Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Justus Jonas - Peter Shaw - Bob Andrews
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 16 mal aufgerufen
 Reimers
Labi1995 Offline

07.11.2018 08:13
eines neuen maximalen Polsterschuhs antworten

Sie haben der Felsplatte in der Sohle Rillen hinzugefügt, um die Flexibilit?t zu erh?hen und den Schuh weniger ?slappy“ zu machen. Das Obermaterial ist weniger strukturiert und mit nahtlosem Material für ein ?weiches, natürliches Gefühl am Fu?“ versehen. Ich bekam einige Hotspots Wenn Sie im ursprünglichen Trail Glove ohne Socken laufen, wird das Problem hoffentlich gelindert. Sie haben zwei der OMNIFIT-Schnürverschlüsse entfernt, um das Verschlusssystem im Pace Glove für Frauen zu simulieren. Sie sagen, dass dies das An- und Ausziehen des Schuhs erleichtern sollte, Nike Air Max 90 Womens Black um ein besseres Spreizen des Vorfu?es zu Nike Dunk SB Low Donne erm?glichen. Sie hatten auch Berichte, dass die unteren 2 Verschlüsse bei einigen L?ufern Druck auf die Oberseite des Fu?es ausüben und dass dies zu der Entscheidung beigetragen hat, diese ?nderung vorzunehmen. Andere als die oben genannten ?nderungen und einige kosmetische Updates sind im Wesentlichen die gleichen Schuhe, die die Menschen haben komm zu lieben Sie machten einen Punkt, um mir zu Nike Air Vapormax Femme sagen, dass sie die Kontur des Bogens nicht ver?ndert haben, da sie viel positives Feedback darüber erhalten, wie sie zu der handschuhartigen Passform beitragen, die der Schuh bietet. Die Umrisse der B?gen in den Merrell Barefoot-Schuhen haben mich nie gest?rt, aber ich wei?, dass es einigen Leuten nicht gef?llt. Es scheint mehr als es nicht zu sein, da es nicht ge?ndert wurde. 2011 habe ich beschlossen, sechs 100-Meilen-Rennen in einem Jahr zu Nike Air Max 97 Femme absolvieren. Eine der gr??ten Stressquellen vor dem ersten Rennen war die Entscheidung, welche Schuhe zu tragen sind. Ich hatte vor kurzem Altra entdeckt und hatte mich in den Altra Instinct verliebt. Nachdem ich die Western States 100 im Instincts absolviert hatte, überlegte ich mir, Hokas für das n?chste Rennen, den Vermont 100, zu verwenden. Das Rennen fand nur drei Wochen nach dem WS statt und besteht haupts?chlich aus hart befahrenen Feldwegen. Ich wollte die zus?tzliche D?mpfung der Hokas, war aber wirklich kein Fan der Hoka-Oberteile und wollte Blasen bekommen. Was ich wollte, war ein Altra-Schuh mit einer Hoka-Sohle. Da es das nicht gab, habe ich es gebaut. Es war nicht einfach - ich nahm ein Paar Hoka-Mafates (ich hasste das Schuhoberteil), trennte das Oberteil von der Sohle mit einer Bands?ge und klebte die Hoka-Sohle auf ein Paar Instincts. Ich nannte es "Altrahoka". Nike Air Max Classic BW Femme Als ich meine Hybridschuhblasen bei Meile 70 durchbohrte
Leider habe ich es nicht perfekt verstanden und bekam w?hrend des Rennens ziemlich schwere Blasen (Sie k?nnen meinen VT100-Rennbericht 2011 hier lesen). Nach 70 Meilen wechselte ich wieder in ein Nike Air Max Classic BW Donne Paar Standard-Altras und beendete das Rennen in etwas mehr als 20 Stunden. Ich wei?, dass Brian von Altra meinen Post und die Bilder meiner Hybrid-Kreation gesehen hatte und im letzten November überrascht war, als Altra Bilder ver?ffentlichte eines neuen maximalen Polsterschuhs namens Torin. Nun m?chte ich nicht sagen, dass ich der Ausl?ser für diesen Schuh war, aber es war sch?n zu sehen, dass ich nicht der einzige war, der einen flachen und hoch gepolsterten Schuh wollte Altra Torin tauchte im Internet auf, es schien, als würde sich jede Frage damit besch?ftigen, wie sie mit den Hokas verglichen wurde. Meiner Meinung nach tut es nicht. Und das ist keine schlechte Sache. Hokas sind Low Drop, maximal ged?mpfte (dh squishy) Laufschuhe (und ich habe viele Meilen in verschiedenen Hokas gelaufen - ich habe sogar den Hoka Bondi Speed Nike Air Huarache Womens ??als meinen Top-Trail-Schuh von 2012 eingestuft). Der Torin passt in seine eigene Kategorie und es ist eine Kategorie, auf die ich lange gewartet habe. Der Torin ist ein gut ged?mpfter Null-Drop-Laufschuh mit einer Stapelh?he von 28 mm. Und für mich ist es ein Heimlauf!

Sprung  
Mahalefagichiclefic - Fehelefelixhixlefix
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor