Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Justus Jonas - Peter Shaw - Bob Andrews
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 182 mal aufgerufen
 Reimers
Jelena Offline




Beiträge: 78

29.07.2006 21:46
O.C? antworten

Nun denn Freunde der Sonne! Bin heut gerad aus dem Urlaub wieder zurück gekommen und langweil mich grad ein bisschen.
Wie stehts eigentlich mit unserem O.C.-Abend?
In den Ferien wirds wohl nicht mehr klappen aber danach irgendwann?
Nun ja, freu mich auf Reimers nächste Woche, vorallem auf Mahalefagichiclefic. Ich werd mich dann mal ein bisschen weiter langweiln bis morgen Justus-Frustus der Frankreicher wieder heimkehrt. Arrivederci

4evabuddyfan Offline




Beiträge: 54

29.07.2006 21:55
#2 RE: O.C? antworten

Wieso warst du vor 8 Minuten on und jetzt nich mehr? Verpasst, wie doof is das...! Schön, dass du wieder da bist! Wie sehts aus mit den Edye-pferdchen holn? Biste mit dabei?
Maja
Philipp vooor ;-)!

Jelena Offline




Beiträge: 78

31.07.2006 12:59
#3 RE: O.C? antworten

Okay falsches Forum aber was solls: Edye-pferdchen holen? Immer. Wann denn? Soll ich Vanessa fragen? Damit wir wieder so einen Spaß wie letztes Mal haben... Hat sich an dem Tor jetzt eigentlich mal was getan?

4evabuddyfan Offline




Beiträge: 54

31.07.2006 19:21
#4 RE: O.C? antworten

Morgen wahrscheinlich...ich ruf dich einfach noch ma an... nene, lass ma mit Vanessa^^
Maja
Philipp vooor ;-)!

kelly Offline




Beiträge: 90

06.08.2006 16:27
#5 RE: O.C? antworten

also, planen wir den oc abend...
wie siehts nach eurer reimers woche aus, also ind er halben ferienwoche??da könnte man doch bestimmt irgendwas erübrigen...ansonsten an dem wochendede danach kann ich nich, aber danach müsste es eigentlich gehen...muss ich nochmal chencken...wer denn alles?also, kekx püsch, justus(zwar ohne ocinteresse, aber da musst du durch), ninana, jenny?isa is dann ja in hh, die muss auch kommen, ich, lena, maja, willst du auch? sarah der kulbach, lena??und wo??könnten das bei mir mqachwen, kann aber auch irgendwo hin kommen, führi sei dank...

ansonsten gibts noch zu sagen, ich wäre so gerne jez auf reimers mit euch allen, dass is echt so gemein, eure woche wird so geil und meine war so kacke...ninana, jenna, anna, lisa und denis habens zwar noch erträglich gemacht, aber troßtzedem wars doof...ich vermisse flippy jez schon...silbvester muss so geil werden...3 tage con mi und ich reite entweder harry, ne kleine gurke mit euch dahinten oder ienses der neuen exemplare...shotgun!!!bis demnächst, lieb euch alle, müri
ichhichlefich liehilefibehelefe fliphiplefippyhylify

Jelena Offline




Beiträge: 78

21.08.2006 16:31
#6 RE: O.C? antworten

Okay, die halbe Woche am Ende der Ferien, is jetzt wohl um. Waren da ja auch alle bei Sarah und haben da ein bisschen O.C. geguckt (auch wenn ich das Gefühl hatte, dass Sarah nicht wirklich annährend etwas verstanden hat). Machen wir den "richtigen" trotzdem irgendwann noch?

Ninana Offline



Beiträge: 22

21.08.2006 21:31
#7 RE: O.C? antworten

joa also ich wäre ja dafür,
ich mein ich fände es gut, auch einfach das wiedersehen ist immer so schön, also für mcih zumindest
das müssten wir dann noch mal mit mareile abklären, denn das wollten wir doch bei ihr machen oder?!
naja ihr süßen, ich bin so fertig, ich pack mcih jetzt ins bett, gute nacht und bis denn
hab euch lieb ninana
@mareile: sry das ich gerade nciht mehr zurück geschrieben habe, aber ich hoffe doch nciht das sie gestorbe ist knutscha

kelly Offline




Beiträge: 90

22.08.2006 15:39
#8 RE: O.C? antworten

für sarah;) http://www.myfanbase.de/index.php?mid=908, damit dir einaufgeht!!!

ansionsten oc abend gerne bei mir, müssten nur mal wieder n termin abssprechen...schlagt ihr was vor, ich sag dann, obs passt...weiß nich, wie das mit hier schlafen is, aber das können wir dann ja gucken...ich geh heut ins erstmal ins kino mit der leeeeeeeeeeeina und jihb und guck fgluch der kariobik once again...schule sucks, bis die tage, müribelle, ach, kennt isa den link?
flippy is die beste und ich vermisse sie!!!

Jelena Offline




Beiträge: 78

25.08.2006 14:42
#9 RE: O.C? antworten

Ninana meinte, sie hätte ihr den Link gegeben (schon zweimal) und das der gute Bob sich demnächst mal anmelden wollte. Is nur leider noch nicht passiert...

Ach was ich schon immer mal sagen wollte: Freiheit für Kinderschokolade - weg mit Kevin - her mit Günther!

 Sprung  
Mahalefagichiclefic - Fehelefelixhixlefix
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor